Doppelstrategie

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Doppelstrategie

Beitragvon Roll » Do 08 Jan, 2009 00:43

KNEPTA hat geschrieben::shock: Ich seh schon das Gerangel vor mir wenn sich 50 Gespannfahrer nicht einigen können wer jetzt dran ist. :-D


Genau das war mein erster Gedanke nach der obigen Ansage auch :-D :-D

P.S.: Ein Platz habbich zur Not noch... :wink:

Bild
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon fleisspelz » Do 08 Jan, 2009 00:56

...yberlege gerade, vielleicht doch die IZH...? :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Thoeny » So 11 Jan, 2009 11:23

Cassiopeia läuft jetzt, gestern vom Dreckbratzerich beschraubt. Komisch, wie das plötzlich funktioniert, wenn alle Teile im Vergaser sind, die da auch reingehören... :roll: (Nadeldüse war wohl scheint's gar nicht vorhanden - dafür war die Fahrerei recht perfekt).

Nachher noch die anderen Reifen auf die Kampfsau und Winteröl rein. Wenn's reicht, noch die Protektoren an beide Mühlen, dann kann das TT kommen! :twisted:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Christoph » So 11 Jan, 2009 11:47

Thoeny hat geschrieben:... wenn alle Teile im Vergaser sind, die da auch reingehören... :roll: (Nadeldüse war wohl scheint's gar nicht vorhanden - dafür war die Fahrerei recht perfekt).


Ähhhh, die HD ist aber schon im Düsenstock auf der Nadeldüse verschraubt, oder? :shock: :?
Christoph
 

Beitragvon Bernhard S. » So 11 Jan, 2009 12:18

Thoeny hat geschrieben:Cassiopeia läuft jetzt, gestern vom Dreckbratzerich beschraubt. Komisch, wie das plötzlich funktioniert, wenn alle Teile im Vergaser sind, die da auch reingehören...


Glystrumpf, freut mich wirklich!

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon altf4 » So 11 Jan, 2009 12:58

das war kein hergeschraube mehr, das war 'ne restauration!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon kahlgryndiger » So 11 Jan, 2009 13:07

Prima!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » So 11 Jan, 2009 14:25

düsenstock samt düse (wenn auch ne zu kleine ) waren im anfangsstadium fest eingeschraubt, alle anderen teile, wenn auch in verbesserungswürdigem zustand vorhanden. man sollte halt erstmal wirklich ALLES auseinander nehmen und (auch auf vollzähligkeit) prüfen. :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Doppelstrategie

Beitragvon Trikeflieger » Mo 12 Jan, 2009 14:33

Thoeny hat geschrieben:Nachdem es überraschend gut ging mit der Solo-SR am Dreikönigstreffen, fahre ich jetzt eine Doppelstrategie: Cassiopeia zähmen und nebenbei die Kampfsau optimieren.
Gestern dem Geronimo schon die Gussfelgen geklaut, die ich nachher zum Reifenhöker schleppe, damit der mir die getestete Mäx-#2-Mischung heraufschiebe. Außerdem heute abend bei Tante Louise Winteröl und Protektoren und noch ein paar Unterziehhandschuhe erwerben.
Zur Not muss mich halt bitte wer ab dem Parkplatz Hohetauern mit hoch nehmen. Solo hoch fahren täte ich ja vielleicht schon wagen tun wollen (mit zweifelhaftem Ausgang, zugegeben), aber runter nie im Leben! Und Schneeketten gehen mit den Pellen eh nicht.



Hallo Thöny,

sollte es nur mit der Solo klappen, dann wie schon angeboten wegen Gepäck einfach bei mir melden, habe ja noch genug Platz.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon Thoeny » Mo 12 Jan, 2009 15:53

Ab morgen wird die Cassiopeia getestet. Heute habe ich noch die Kampfsau mit, damit nachher das Öl schön warm ist und ich es rauslassen und durch Winteröl ersetzen kann. Mei, sind mir heute morgen die Finger abgefroren, huiuiui. :(
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Roll » Mo 12 Jan, 2009 17:42

Dreckbratze hat geschrieben: man sollte halt erstmal wirklich ALLES auseinander nehmen und (auch auf vollzähligkeit) prüfen. :roll:

Genau. Mein Kickstarter braucht zur Funktion auch ne Feder unter einer Kugel - nie gesehen. Auch nicht beim Zerlegen (die Feder war wohl schneller als meine Auffassungsgabe). Aber mit funktionierts :)
Zuletzt geändert von Roll am Mo 12 Jan, 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Mo 12 Jan, 2009 17:45

Thoeny hat geschrieben: Mei, sind mir heute morgen die Finger abgefroren, huiuiui. :(

http://www.medikalprodukte.de/kaelte-hi ... chutz.html

Könnte helfen. Auf kurzer Testfahrt heut waren sie super, aber die Langstrecke steht noch aus.
Jedenfalls ist der Preis nahezu irrelevant, drum hab ich beschlossen, die Dinger zu prüfen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Jan, 2009 18:42

Gib mal das Ergebnis durch, weil wirklich billig werden die nur per Sammelbestellung. Wenn die Dinger gut sind, könnte man allerdings einen Karton zum TT mitnehmen...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Roll » Mo 12 Jan, 2009 19:16

Vergiß es. "weil wirklich billig werden die nur per Sammelbestellung". Spinnst? :roll: Billiger als 3.95 plus Versand wär geschenkt (bei über 80.-- für Moped-Winterhandschuhe). Geschenkt gibts wenig auf dieser Welt. Aber ich hab fahrend bei Minustemperaturen nicht gefroren. Trotz anfänglicher Skepsis find ich Gefallen an den Dingern. Trotz erster Klebrigkeit und Unhandlichkeit absolut problemlos an Gasgriff und Kupplung.,
Ohne Stulpen. Allerdings bei Sonnenschein. Nachts weiß ich nicht. Ich hab eh grad wenig Lust, nachts zu fahren und mach das nur, wenn unumgänglich.
Zuletzt geändert von Roll am Mo 12 Jan, 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Flint » Mo 12 Jan, 2009 19:20

fleisspelz hat geschrieben:Gib mal das Ergebnis durch, weil wirklich billig werden die nur per Sammelbestellung. Wenn die Dinger gut sind, könnte man allerdings einen Karton zum TT mitnehmen...


gute Idee, falls das klappt nehm ich auch 1 oder 2 Paar
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder