Weichei-

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Weichei-

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 21:34

Passage gebucht

:-D :grin: :) :oops:
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 21:38

Wann?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Do 15 Jan, 2009 21:39

Superdupersparangebot von DB Autozug? Kann ich nachvollziehen. :oops:
Christoph
 

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 21:41

21.01.09 22:47 Hamburg Altona - 22.01.09 gegen 8.00 München Ost.

Naja, als "Vielfahrer" bekommt man schon so auch keinen Rabatt. Immerhin gibt es Punkte auf die Louis FunCard(hab ich nicht) und die Bahncard Comfort(hab ich).

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 21:44

Ich exkulpiere den Dirk INSGEHEIM seit ich die Strecke von der dänischen Grenze ganz durch D nach M auf den Dosenbahn gedieselt bin. Muss man nicht als Dauerzustand haben. 1x reicht :-D
Sagen wir so: Der Schmutz ist da kaum löblich erworben.

Aber es ist natyrlich verweichlicht...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 21:46

Kannst am 22. ja mal so auf der Höhe Wasserburg anfonieren, weil da sollten der Michael, der Bert und ich etwas langsamer unterwegs auch auf Strecke sein. Wie willst du fahren?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Michael » Do 15 Jan, 2009 21:50

Das wäre ein ganz feines Reisegrüpplein! :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 21:51

Beo Helmut Kohls Urlaubsort so vorbei. Und dann mal sehen.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Do 15 Jan, 2009 22:04

dirk hat geschrieben:Beo Helmut Kohls Urlaubsort so vorbei. Und dann mal sehen.


So dynkt mir auch. Da wir Salzburg großräumig östlich umdonnern (Strecke kennst du), sollten wir fast zeitgleich am W-See sein.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon dirk » Do 15 Jan, 2009 22:05

Wir werden Sachverhalt fernmündlich ausgiebig diskutieren.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Christoph » Do 15 Jan, 2009 22:08

IMHO ist so ein Autoreisezug nicht so unkomod :-D Man hat immerhin den Riesenvorteil, wie in des Waschbären Fall, über Nacht gleich einige hundert Kilometer Strecke zu machen und ist morgens trotzdem munter und frisch - und ganz uneygennützig ist das Mopped dann immer noch einigermaßen sauber :twisted: :-D Ich hätte es (zumindest in eine Richtung) zum Vorarlberger Dreikönigstreffen auch so gemacht (wo ich ja nur für's Möffl zahle 8) )
Christoph
 

Beitragvon Flint » Do 15 Jan, 2009 22:16

Ja, und der Talgo ist echt ein toller Zug, empfehlenswert :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon KNEPTA » Do 15 Jan, 2009 23:50

Christoph hat geschrieben:IMHO ist so ein Autoreisezug nicht so unkomod :-D Man hat immerhin den Riesenvorteil, wie in des Waschbären Fall, über Nacht gleich einige hundert Kilometer Strecke zu machen und ist morgens trotzdem munter und frisch -


Also ich bin früher ca. einmal im Monat dienstlich mit dem Autoreisezug nach Vorarlberg gefahren und munter und frisch bin ich eigentlich nie angekommen. Ob es an der Schlafsitzposition, dem harten Liegeplatz am Gang oder dem 6er Tragerl gelegen hat, keine Ahnung.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Christoph » Do 15 Jan, 2009 23:52

Zugegeben, ich bin ja hauptberuflicher Fahrschläfer - PZB Schlaf, kwasy :-D
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Fr 16 Jan, 2009 00:11

Ich war ja auch mal in so einem Dingens.
Ich war natyrlich schlau :-D : Gedanken an eine Nacht in einem Schlafabteil mit anderen Personen, die Schnarchen, Feiern oder sonstigen Unbill von sich geben, waren mir ein Graus. Also mit aller Schlauheit nur einen Sitzplatz gebucht, weil wenn jemand nervt, kann man ja wechseln.
Hätte man ja auch tuen können, wenn der Zug nicht endvoll gewesen wäre :twisted: Dazu kamen dann noch mehrere Jugendgruppen, denen ich ihr Gedöns ja gönne, aber so richtig mit Schlaf und so war nicht. Zwar saß nebem mir einen hybsche Maus, aber die telefonierte ungefähr die ganze Nacht wegen einem Visum oder so was.
Jedenfalls bin ich toter als nach jeder Nachtaktion die Triebener Rampe hoch in Hamburg angekommen. Beim Kaffee mit Dirk hab ich mich noch gut gehalten, aber in einer 10km langen Baustelle auf der Dosenbahn in Dänemark wären mir fast die Augen zu gefallen. Ich hab mich dann mal 2h in ne Wiese gelegt und gepennt. Dann gings wieder.

Ich weiß nicht, ob ich einer Nachtfahrt nach Hamburg nicht doch einen Ritt auf dem Krad vorziehe. Aber der Nachtzug spart halt einen Reisetag. Und nach Wikingers will ich unbedingt wieder. Vieleicht doch mal mit Schlafwagenplatz?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder