Bin schon unterwegs

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Bin schon unterwegs

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 19 Jan, 2009 10:42

Hi Leute,
endlich ist es so weit, seit Samstag bin ich nun schon unterwegs (auf kleinen Umwegen) zum Tauerntreffen. Am Samstag war ich im Harz und habe schon viel Schnee unter den Rädern gehabt. Gestern dann im Sauerland. Die Fahrt dort hin war aber doch sehr regnerisch und warm. Oben im Hochsauerland aber extrem winterlich mit viel Schneefahrbahn. Jetzt bin ich bei meinem Bruder in der Nähe von Bonn und fahre heute Abend zum Mike. Morgen früh starten wir dann gemeinsam unsere dreitägige Tour Richtung Trieben.
Ich freue mich tierisch, Euch alle wieder zu sehen!!!
@motorang:
Du hast mir in einer Einladungsmail mal eine Skizze von der geplanten Zeltplatzaufteilung geschhickt. Die würde ich mir heute gerne noch einmal anschauen.
Kannst Du mir das irgendwie noch per pn schicken?
Danke!!!
Wir sehen uns am Donnerstag Abend.
Fahrt vorsichtig!!!
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Beitragvon T. » Mo 19 Jan, 2009 11:43

Ebenso,Fahr vorsichtig ( und mach Fotos!) :-D :-D :-D

Gruß T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Bin schon unterwegs

Beitragvon dirk » Mo 19 Jan, 2009 12:08

Peter aus dem Mynsterland hat geschrieben:Harz...Bonn...Trieben


Offensichtlich: Der Weg ist das Ziel.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Bulldog2011 » Mo 19 Jan, 2009 12:38

Moin Peter,

bisschen spät, aber auch von mir ein 'Fahr vorsichtig'.

Kannst ja auch dem Rückweg bei uns vorbeischauen...
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Bin schon unterwegs

Beitragvon Richard aus den NL » Mo 19 Jan, 2009 22:48

Peter aus dem Mynsterland hat geschrieben:Hi Leute,
endlich ist es so weit, seit Samstag bin ich nun schon unterwegs (auf kleinen Umwegen) zum Tauerntreffen.Wir sehen uns am Donnerstag Abend. Fahrt vorsichtig!!!


Selbstverständlich, Peter :wink:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder