Teilnahme fraglich :-((

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Teilnahme fraglich :-((

Beitragvon Sepp » Mi 21 Jan, 2009 09:42

Ich hatte den letzten Tagen riesen Probleme mit einer von drei Jahren geplanten und gebauten großen Kanalisation. ( Leute konnten nicht mehr auf die Toilette und waren dementsprechend ungehalten ). Die zuständige Baufirma war nicht erreichbar. Bevor das Ganze ausartet, Rechtsanwälte Arbeit bekommen muste ich selbst mit einem örtlichen Baggerbetrieb das Problem beheben.
Ergebnis die Leute sind wieder beruhigt aber ich hab eine riesen Erkältung Als jahrelanger Schreibtischtäter bin ich für massive Ausseneinsätze bei feuchter, kalter Witterung nicht mehr tauglich.

Zur Zeit sitz ich in meinem Büro mit allerei Mittelchen.
Entscheidung der Teilnahme fällt kurzfristig am Freitagmorgen.
Einen längeren krankheitsbedingten Ausfall kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » Mi 21 Jan, 2009 09:47

Sepp, jetzt reiß dich zusammen :-D

Na im Enrst, ich verstehs nur zu gut. Manchmal verschwindet so ne Seuche ja auch fix wieder. Gute Besserung!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Thoeny » Mi 21 Jan, 2009 09:57

Schnelle und gute Besserung!!!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Christoph » Mi 21 Jan, 2009 10:01

Willkommen im Club, Sepp. *HUST, ROTZ* :shock:

[Klugscheißmodus]

Mit "kalt" hat eine Erkältung nix, aber schon garnix zu tun. Eher ist es so, daß man sich Viren einfängt und eine Grippe oder einen grippalen Infekt (oft auch durch Bakterien unterstützt) hat. Leider schaffen es immer wieder Leute diese beiden Krankheiten a) durchzuwürfeln oder b) nicht richtig zu erkennen. Mit der Grippe ist auch absolut nicht zu Spaßen, die gehört unbedingt behandelt! :schulstunde:
Christoph
 

Beitragvon nattes » Mi 21 Jan, 2009 10:17

Mit "kalt" hat eine Erkältung nix, aber schon garnix zu tun.


Das stimmt so nicht ganz. Auch wenn ich diese Erklärung als Teenager gegenüber meiner Mutter auch immer gebraucht habe. :-D

Wenn es dem Körper "kalt" ist, hat er mit dem Temperaturhalten so viel zu tun, das die anderen Körperfunktionen, in dem Fall das Imunsystem,
nur auf Sparflamme laufen.

Da ist die Chance einer Infektion gleich wesentlich höher.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon lallemang » Mi 21 Jan, 2009 10:23

Olala! :?

Gutebesserungsgry§e Peter :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Gute Besserung

Beitragvon W-FL » Mi 21 Jan, 2009 10:42

wünscht auch Frank, der auch nicht zum TT09 kommen kann (extra Thread).
Besser Erkältung von aufm Bagger als in DIE Grube gefallen ...
Frank
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
vulgo: Meine Wahl: Russenstahl!
Benutzeravatar
W-FL
Ganz neu
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 22:23
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Sepp » Mi 21 Jan, 2009 19:18

Mir gehts immer schlechter.
Jetzt probier ich es auf die harte Tour.
Ich bin schon bei der zweiten hießen Biersuppe, altes Rezept meiner Oma.
Dann schnell ins Bett, solang ich es noch finde, und morgen ist der Spuk hoffentlich vorbei.
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon lallemang » Mi 21 Jan, 2009 19:22

:-D Bild

Daumendrückgry§e Peter

PS: Liebe Oma! :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mi 21 Jan, 2009 19:35

Bei uns macht man des ja mit Obstler oder Sliwo... :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Roll » Mi 21 Jan, 2009 19:37

@Greg:
Merke: Oma-Rezepte sind die besten. Egal wo! :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Christoph » Mi 21 Jan, 2009 20:20

Ist nur blöd, mei Oma erinnert sich nicht an die Rezepte. Die erinnert sich nicht mal an mich :? :roll:

[edith meint] So glücklich und unbeschwert dreinschauend habe ich sie jedoch vorher, als sie noch mehr wußte, nie gesehen. Hat offenbar doch seine Vorteile wenn man die Sorgen sofort wieder vergißt. :roll:
Zuletzt geändert von Christoph am Do 22 Jan, 2009 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
 

Beitragvon Roll » Mi 21 Jan, 2009 20:31

Das ist besch... . Mein Hörr Papa macht das grad genauso. Also mich kennt er noch, aber nycht fyhl mehr.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Nanno » Mi 21 Jan, 2009 20:34

Roll hat geschrieben:@Greg:
Merke: Oma-Rezepte sind die besten. Egal wo! :wink:


Des sowieso...
Aber mei Oma hat ja gesagt... :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Roll » Mi 21 Jan, 2009 20:48

Glaub nix, was Fremde sogn, oder? :-D :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder