Dies Jahr nicht!

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Dies Jahr nicht!

Beitragvon W-FL » Mi 21 Jan, 2009 10:52

Tach auch!
Mein Motorradglück ist mir für das diesjährige Tauerntreff mal wieder nicht hold: Mopped noch in der Werkstatt und morgen früh wollte (und müsste) ich eigentlich losfahren.
Schöne Sch ..., dabei habe ich extra am 20.12.08 eine neue (gebrauchte!) Ural gekauft. Meine zwischenzeitliche Bestückung mit einem BMW-Gespann hatte bis zum 13.12.2008 dazu geführt, daß ich im vergangenen Jahr 4 mal liegengeblieben bin: einmal mit einer Ural (auf der Rückfahrt vom Tauerntreff, Öl über Ventildeckel abgelaufen, Exitus) und DREIMAL mit besagter BMW.
Um es kurz zu machen: 28.12. Ventil abgerissen, Weihnachtspause in allen Werkstätten ...
Dennoch: ich GEBE NICHT AUF!
Bitte bitte, darf ich nach dieser Abmeldung mich wieder fürs Tauerntreffen 2010 anmelden und auf besseres Glück hoffen?
Euch teilnehmenden wünsche ich viel Spaß und eine pannenlose Zeit!
Tschö, woll!
grüßt aus heiterem Wupperthale
Frank
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
vulgo: Meine Wahl: Russenstahl!
Benutzeravatar
W-FL
Ganz neu
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 22:23
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon motorang » Mi 21 Jan, 2009 11:37

Selbstverständlich - bis 2010 dann!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Mi 21 Jan, 2009 11:41

:? Bienvenu au club :smt102

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon hiha » Mi 21 Jan, 2009 11:43

Ventil abgerissen? Bei der BMW meistens ein Zeichen für ausgenudelte Führungen.
Mein Beileid....

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 21 Jan, 2009 18:05

War das jetzt nicht bei der neuen (gebrauchten) Ural? Na ... egal ... eh kaum ein Unterschied 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » Mi 21 Jan, 2009 19:14

Mensch Frank schöne schei..., du sollst bergauf nichtimmer zuviel Gas geben. :cry:
wenns was hilft ziehe oder schiebe ich Dich 2009 auf den Gamsstein :wink:
Aber das Wichtigste ist das Du nicht aufgibst

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon mike » Mi 21 Jan, 2009 19:19

Hi Frank!

Hätte mich wirklich gefreut, Roman hat es mir schon erzählt.
Ich halte Dir die Daumen, damit Du wieder auf die Höhe kommst.

LGryße
Mike
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
Benutzeravatar
mike
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Do 14 Sep, 2006 09:38
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg

Danke

Beitragvon W-FL » Do 22 Jan, 2009 10:03

für Eure Aufmunterungen und
Tach auch!
Auch diese Ural heißt nicht umsonst Nadezhda: die Hoffnung. ICH GEBE ES NICHT AUF! Schließlich habe ich noch ein großes Ziel: wenn ich es EINMAL geschafft haben werde, zum Tauerntreffen auf eigener Achse heil hin- und zurück zu kommen werde ich meinen formellen Aufnahmeantrag im AIA stellen. Ehrensache!
-> Sepp: Für den Gamsstein 2009 danke ich Dir schon jetzt für die angebotene Hilfe. Allerdings habe ich bei Auswahl Nadezhdas vor allem an den Gamsstein gedacht: TdL. Schaun wir mal! Wahrscheinlich wirds dann wieder so sein, daß die Traktion passt, aber das Fahrergewicht nicht (sage jetzt keiner -hier treibt sich Joe ja nicht dauernd rum :wink: -, daß man da was dran tuen könne!). Und schon werde ich doch wieder Hilfe brauchen!
Tschö, woll!
und schöne Grüße aus dem sonnige Wupperthale von
Frank
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
vulgo: Meine Wahl: Russenstahl!
Benutzeravatar
W-FL
Ganz neu
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 22:23
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon kahlgryndiger » Do 22 Jan, 2009 10:09

Tja Frank ... so kann es einem gehen. Weinen wir hier also ein wenig gemeinsam.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon T. » Do 22 Jan, 2009 18:31

:smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder