care paket

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

care paket

Beitragvon ölfinger » Mi 21 Jan, 2009 13:28

Servus!

Kann mir ein TT-Mitspieler ein care-paket mit 2-3 Päckchen "Schwarzer Krauser" Tabak mitbringen? Das gehört zu den wenigen Dingen, die mir seit meinem Umzug von Deutschland nach Wien fehlen.

Grysze aus dem feucht-kalten Wien

christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Jan, 2009 13:38

Papierchen auch?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Riege » Mi 21 Jan, 2009 13:40

Papierchen gibts hier unten auch, aber Schwarzer Krauser wurde wegen Verwechslungsgefahr mit geraspelter Teerpappe vom Markt genommen... :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Jan, 2009 13:54

Also ich kauf dann mal drei Päckchen Schwarzer Krauser :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bulldog2011 » Mi 21 Jan, 2009 13:54

Riege hat geschrieben:Papierchen gibts hier unten auch, aber Schwarzer Krauser wurde wegen Verwechslungsgefahr mit geraspelter Teerpappe vom Markt genommen... :-D


Ist das soo ein Unterschied? :-D
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Jan, 2009 13:56

Versuch mal Teerpappe zu raspeln. Was ne Arbeit.... :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Jan, 2009 14:18

Drei Päckchen sind an Bord. Meine Fresse ist rauchen teuer geworden :shock:
...hab schon lang keinen Tabak mehr gekauft...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Riege » Mi 21 Jan, 2009 14:20

jo, is mir neulich auch aufgefallen... ich hab beschlossen, daß das Päckchen Drum das ganze Jahr reichen muß...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon hiha » Mi 21 Jan, 2009 14:21

Dazu wird echte EU-produzierte Teerpappe mit Containerschiffen nach Marokko gebracht, wo ganze Horden armer Marokkaner für €1,50/monat mit billigen China-Käsereibeisen die Teerpapprollen zu Schwarzer-Krauser® verarbeiten ... Drum hab ich immer Schwarze-Hand® gedreht. Da wurden von Everest-überlebenden die abgefrorenen Hände....

:roll:
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17517
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mi 21 Jan, 2009 15:36

Wir haben schon über eine Binnenproduktion nachgedacht!

Einfach mit einem kleinen Schaber von Uwes Händen ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
der auch grad "schwarze Hand" hat
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mi 21 Jan, 2009 16:07

motorang hat geschrieben:Wir haben schon über eine Binnenproduktion nachgedacht!

Einfach mit einem kleinen Schaber von Uwes Händen ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
der auch grad "schwarze Hand" hat


Bild

:!:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 21 Jan, 2009 16:36

Genau ... das Bild hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ölfinger » Do 22 Jan, 2009 02:44

Servus fleisspelz!

Vielen Dank! Und fahr schön vorsichtig, damit dem Tabak nix passiert ;-)


Grysze
christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder