Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

care paket

Mi 21 Jan, 2009 13:28

Servus!

Kann mir ein TT-Mitspieler ein care-paket mit 2-3 Päckchen "Schwarzer Krauser" Tabak mitbringen? Das gehört zu den wenigen Dingen, die mir seit meinem Umzug von Deutschland nach Wien fehlen.

Grysze aus dem feucht-kalten Wien

christoph

Mi 21 Jan, 2009 13:38

Papierchen auch?

Mi 21 Jan, 2009 13:40

Papierchen gibts hier unten auch, aber Schwarzer Krauser wurde wegen Verwechslungsgefahr mit geraspelter Teerpappe vom Markt genommen... :-D

Mi 21 Jan, 2009 13:54

Also ich kauf dann mal drei Päckchen Schwarzer Krauser :-D

Mi 21 Jan, 2009 13:54

Riege hat geschrieben:Papierchen gibts hier unten auch, aber Schwarzer Krauser wurde wegen Verwechslungsgefahr mit geraspelter Teerpappe vom Markt genommen... :-D


Ist das soo ein Unterschied? :-D

Mi 21 Jan, 2009 13:56

Versuch mal Teerpappe zu raspeln. Was ne Arbeit.... :-D

Mi 21 Jan, 2009 14:18

Drei Päckchen sind an Bord. Meine Fresse ist rauchen teuer geworden :shock:
...hab schon lang keinen Tabak mehr gekauft...

Mi 21 Jan, 2009 14:20

jo, is mir neulich auch aufgefallen... ich hab beschlossen, daß das Päckchen Drum das ganze Jahr reichen muß...

Mi 21 Jan, 2009 14:21

Dazu wird echte EU-produzierte Teerpappe mit Containerschiffen nach Marokko gebracht, wo ganze Horden armer Marokkaner für €1,50/monat mit billigen China-Käsereibeisen die Teerpapprollen zu Schwarzer-Krauser® verarbeiten ... Drum hab ich immer Schwarze-Hand® gedreht. Da wurden von Everest-überlebenden die abgefrorenen Hände....

:roll:
Hans

Mi 21 Jan, 2009 15:36

Wir haben schon über eine Binnenproduktion nachgedacht!

Einfach mit einem kleinen Schaber von Uwes Händen ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
der auch grad "schwarze Hand" hat

Mi 21 Jan, 2009 16:07

motorang hat geschrieben:Wir haben schon über eine Binnenproduktion nachgedacht!

Einfach mit einem kleinen Schaber von Uwes Händen ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
der auch grad "schwarze Hand" hat


Bild

:!:

OllY

Mi 21 Jan, 2009 16:36

Genau ... das Bild hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden 8)

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 22 Jan, 2009 02:44

Servus fleisspelz!

Vielen Dank! Und fahr schön vorsichtig, damit dem Tabak nix passiert ;-)


Grysze
christoph
Antwort erstellen