Fazit 2009

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Matthias B. » So 01 Feb, 2009 16:51

Hi, mit dem langsamsten Motor(fahr)rad ist es nur natürlich, daß ich auch erst jetzt, so spät, etwas schreibe.
Ein wunderbares Wetter, ein gut organisiertes und verlaufenes Treffen, sehr entspannend, für mich. Auch meine Rückfahrt am Montag war bei blauem Himmel bis nach Salzburg einfach herrlich.
Mußte ich doch auf dem Hinweg den Anstieg von der Mauthütte bis zur Hütte per pedes bestreiten, da machte 0,6 PS und 0,3 MS* ganz einfach schlapp.
Aber nach fast drei Stunden Schieberei und Kletterei, kam ich ganz schön fertig oben an. Wäre ich nicht schon so früh am Donnerstag angekommen (ja,ja, auch kleine Räder rollen schnell) hätte ich mich einfach hochziehen lassen, so war der Plan. Aber so war ich der erste (und der letzte) der die Mauthütte erreichte. Gerd mit seiner Dieselenfield, ging auf dem letzten Drittel mit mir im Schlepptau, einfach die Puste aus. Also weiterschieben.
Auch die Ausfahrt, einfach herrlich. Ich kann es aber auch genießen mich im Beiwagen chauffieren zu lassen. danke Mike, dem Barden.
Eigentlich wollte ich ja mit dem linksSRGespann kommen, oder war da noch der Seitenventiler, mit der HuFu war ich ja schon des öfteren da. Und zuletzt mit der 60 Jahre alten REX am Riemen (Reiß dich am Riemen, mach mir keine Schande ... )
Aber wie das im Leben schon mal so ist, irgendwie steht alles etwas vergessen und vernachlässigt in den Ecken meiner Werkstatt, und wartet auf wiederbelebung. Mal sehen, sicher zum nächsten, siebtem TT.

Gruß Matthias B.

Warum gibt es eigentlich hier im Forum, oder auf der Seite vom Andreas, keine Bilderseite, wo jeder der möchte einpaar Bilderchen besteuern kann. Sozusagen die Cremeschnittchen des Treffens. Oder hab ich da etwas übersehen.

* In etwa schafft der Mensch mit seiner MS (Muskelstärke) so ca. 0,3 PS (Pferdestärke).
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » So 01 Feb, 2009 17:45

Hallo Matthias,
ich bastel ja nach jedem Treffen einen Bericht ... die "Best of". Das dauert aber ob der Materialfülle immer etwas ...

Davor lädt jeder seine Bilder selbst auf den Platz seiner Wahl hoch und verlinkt das dann hier:
viewtopic.php?t=3317

Schön dass Du am Stück heimgekommen bist!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Falcone » Mi 04 Feb, 2009 11:28

und vergiss nicht den falcone mitzuschleppen!


Ja, ja! :-D

Ich hab mich vielleicht was geärgert, als ich eure Bilder mit dem schönen Wetter und so gesehen habe. Und mein alternativ vorgenommener Besuch auf dem Oldtimermarkt in Erfurt war auch nicht gerade doll.

Aber 2010 kommt bestimmt! :wink:

Grüße
falcone
carpe diem
Benutzeravatar
Falcone
Wenigschreiber
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 05 Mai, 2007 19:40
Wohnort: Ebsdorfergrund in Hessen

Beitragvon BuellJoe » Mo 09 Feb, 2009 19:17

Hi Leute

Danke für das tolle Treffen
Werde hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein.War echt richtig gut.Leider hats mopped nimmer wollen.Aber auch das geht wieder voll um die Ecke.Es war ein Bruch in der Platine im Lampengehäuse und noch dazu ist der Killschalter angefressen gewesen vom Salz.Aber Fehler gefunden und behoben.
See you

Joe
BuellJoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Jan, 2009 17:07
Wohnort: Auenstein

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder