Anmelderei bald online ...

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Anmelderei bald online ...

Beitragvon motorang » Fr 30 Jan, 2009 12:32

Tach,
es geht auf den Herbst zu und wir fangen langsam an uns mit den Vorbereitungen zu beschäftigen.

Die Frage nach der Anmelderei wird immer öfter gestellt.

Status quo:

1) Wer für 2009 eingeladen war, aber nicht kommen konnte und abgesagt hat, bekam eine Einladung für 2010 - das steht auch so in der Onlineliste.

2) Wer 2009 am TT war und sich für 2010 vormerken ließ, hat eine Einladung für 2010. Das ist aber noch nicht online, da die Datenbank erst im Herbst angepackt wird.

3) Dann wird es auch ein Email an alle geben die 2009 dabei waren bzw auf der Liste waren.

4) Und dann wird es auch wieder die Möglichkeit einer Online-Anfrage geben.

5) Vorherige Anfragen sind sinnlos; die Einladungen werden nicht in der Reihenfolge des Einlangens vergeben, sondern nach Abwägen einiger Kriterien (siehe Einladungsseite) die Fahrzeug und Fahrer betreffen, ob der/diejenige schon mal da war, Länge der Anreise etc - und wenn wir uns da ganz schwertun dann per Los.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder