Anmeldungen fürs TT 2010 - Application for the 2010 TT Rally

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Anmeldungen fürs TT 2010 - Application for the 2010 TT Rally

Beitragvon motorang » Di 13 Okt, 2009 21:07

Kuckuck,
ich bin endlich durch die Datenbank gegangen und hab das mit dem Voranmeldungen vom letzten TT abgeglichen und mit den Emails und so.

Hoffe das passt alles, wenn nicht dann bitte melden!

Liste der Anfragen: http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/anmeld.shtml

Heimseite fürs Anmelden: http://motorang.com/tauerntreffen/anfrage.htm - außer Ihr seid schon letztes Jahr durch die Anmeldeprozedur gegangen, dann hab ich die Daten eh und ein formloses Schreiben (PN, Email) reicht mir.

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi
I finally managed to update the database and check with list and e-mails from the 2009 Tauerntreffen. I hope I got everything right. If not, pls contact me directly.

List of Applications: http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/anmeld.shtml

Application homepage: http://motorang.com/tauerntreffen/anfrage_e.htm - except for those who have already applied for last years rally. I have the personal data already, so just write me an e-mail or a PN for the 2010 application.

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Fr 21 Okt, 2011 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Richard aus den NL » Di 13 Okt, 2009 21:57

Wyrklich Schade, aber wie es jetzt ausseht, stymmt’s.

Hoffentlich klappt es wyder in 2011.

Viel Spass gewynscht! 8)

R.a.d.NL Bild
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon Nanno » Di 13 Okt, 2009 22:17

Juhu!

Ich bin auf der Lyste!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Bernhard S. » Mi 14 Okt, 2009 05:03

... ich nicht :cry:
hatte ich schon befürchtet

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon motorang » Mi 14 Okt, 2009 06:03

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=3348

Status quo:

1) Wer für 2009 eingeladen war, aber nicht kommen konnte und abgesagt hat, bekam eine Einladung für 2010 - das steht auch so in der Onlineliste.

2) Wer 2009 am TT war und sich für 2010 vormerken ließ, hat eine Einladung für 2010.


Letztes Jahr warst Du Dir ned sicher und hast Dich für 2010 ned draufschreim lassen, das ist der einzige Grund.

Willst? 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Wolfgang » Mi 14 Okt, 2009 06:40

BERNHARD !!!!!!



Aber los jetzt !!


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon motorang » Mi 14 Okt, 2009 07:38

Find ich auch 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Mi 14 Okt, 2009 07:49

Ah - schon passiert!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mi 14 Okt, 2009 07:54

Und ich auch! So! 8)

Du gibst Bescheid, Andreas, bis wann man das dann zahlen soll? Damit Du nicht über lange Zeit irgendwelche unnötigen Auslagen hast.

Wie's ausschaut, wird's eher eine Anreise mit Note 1-2 dieses Jahr. :evil: Cassiopeia steht immer noch in der Ecke und schmollt. Und das SR-Gespann befindet sich noch immer im Projektstatus. Aber die Kampfsau bekommt bald das Wintersetup, ist wohl auch sicherer, angesichts der arktischen Temperaturen jetzt schon.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Okt, 2009 07:58

Ich komme. Aber sicher nicht mit dem Hondelchen, denn das ist verkauft. Vielleicht komme ich mit dem Getüm. Oder mit einer Africa Single 8)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mi 14 Okt, 2009 08:38

Jeder der auf der Liste steht kriegt nochmal Email wegen allem :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard S. » Mi 14 Okt, 2009 16:32

Deswegen hatte ich mich nicht schon früher eingetragen:

motorang hat geschrieben:am 30.4.2009
Bernhard S. hat geschrieben:hallo Andreas,

hab grade zufällig die Teilnehmerliste des TT durchgeschaut und dabei festgestellt, daß bei mir keine Anmeldung für 2010 vermerkt ist.
Ich bin mir fast sicher, daß ich mich auf der Liste vor Ort für 2010 eingetragen habe.
Könntest Du das unbürokratisch ändern, oder hat das andere Gründe?

Ansonsten: nur noch ein knapper Monat bis zum Sölk!

Grysse Bernhard


Hi
das mit der TT-Liste hat noch Zeit ... das mach ich mal im Herbst.
Du bist jedenfalls vorgemerkt auch wenns noch nicht öffentlich ist.

Liebe Grüße,
Andreas


Aber auch ein motorang darf mal was ybersehen! seien wir froh,daß er sich den A... aufreißt...
:-D :-D
Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon GrafSpee » Mi 14 Okt, 2009 16:35

Will auch, will auch!

Zudem hab ich vorhin wohl angemessenes Material gekauft... :-D

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon Michael » Mi 14 Okt, 2009 19:25

fleisspelz hat geschrieben:Oder mit einer Africa Single.


:!: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Justus?????

Gryße, Michael :grin:
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Okt, 2009 19:38

Michael hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Oder mit einer Africa Single.


:!: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Justus?????

Gryße, Michael :grin:

Aus der Not eine Tugend machen (so wie ich aus diesem Thread grade was neues bastel...) :-D
Ich will mal testen, ob die KLX Gabel und Räder in eine SR passen...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder