Alle Emails sind raus ... Stand 3.11.2009

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Alle Emails sind raus ... Stand 3.11.2009

Beitragvon motorang » Di 03 Nov, 2009 08:34

So
alle Einladungen und Wartelistenmails sind draußen.

In den nächsten Tagen bearbeite ich die Antworten.

Bis Ende November bitte auf die Einladung antworten
Bis Ende Dezember bitte einzahlen.

Mobil-WC ist bestellt

Das ist der Stand der Dinge.

Jetzt sollte ich mich bald mal um ein fahrbereites Wintermopped kümmern :-D

Traurig: Matthias B wird heuer erstmals nicht teilnehmen - hat derzeit nix fahrbares und arbeitet an seinem Schiff.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Alle Emails sind raus ... Stand 3.11.2009

Beitragvon lallemang » Di 03 Nov, 2009 21:47

motorang hat geschrieben:Traurig: Matthias B wird heuer erstmals nicht teilnehmen - hat derzeit nix fahrbares und arbeitet an seinem Schiff.


Schade! :?

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Nov, 2009 22:02

Bei mir steht das Ausreisedatum nach Mozambique immer noch nicht fest. Ich werde mich in letzter Sekunde entscheiden müssen. Auch was die Wahl des Fahrzeugs angeht, falls es sich noch ausgeht...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Di 03 Nov, 2009 22:37

fleisspelz hat geschrieben:Auch was die Wahl des Fahrzeugs angeht, falls es sich noch ausgeht...


Bei mir wird man wieder mitfahren können...
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Michael » Di 03 Nov, 2009 22:40

Also ich würde auch lieber in Gesellschaft reparieren. :oops: :roll:



Ach ja, Email ist schon retour gegangen und ich komme mit dem SOWJET, und nicht mehr mit dem GROßEN-FERN-SCHNELL-GUT-EXPRESS.

Und ich will einen Aufnäher. :-D


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon motorang » Mi 04 Nov, 2009 06:02

fleisspelz hat geschrieben:Bei mir steht das Ausreisedatum nach Mozambique immer noch nicht fest. Ich werde mich in letzter Sekunde entscheiden müssen. Auch was die Wahl des Fahrzeugs angeht, falls es sich noch ausgeht...


Du darfst das ... und Du kannst auch gerne vor Ort zahlen statt vorab.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon zündfix » Mi 04 Nov, 2009 11:35

@ Michael:

Ach ja, Email ist schon retour gegangen und ich komme mit dem SOWJET, und nicht mehr mit dem GROßEN-FERN-SCHNELL-GUT-EXPRESS


Schade Schade ! Hätte mir das ST-Dreirad gerne mal aus der Nähe betrachtet.

Habe auch schon zurückgemailt und den Obulus entrichtet. Nun gilts. Mein Vater sagte schon immer :
" Junge, es ist gut, wenn man ein Ziel vor Augen hat." Recht hatte er :-D

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Michael » Mi 04 Nov, 2009 21:38

zündfix hat geschrieben:@ Michael:

Schade Schade ! Hätte mir das ST-Dreirad gerne mal aus der Nähe betrachtet.


Sorry! Aber


AIA


verpflichtet! :-D





2007 und 2009 wäre ich damit dort gewesen.


Bild

Bild

Bild


[EDIT] fürchtet, bald vom Präsident aus seinem I-Mehl-Fräd rausgeschmissen zu werden! :oops:


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon zündfix » Do 05 Nov, 2009 15:16

[EDIT] fürchtet, bald vom Präsident aus seinem I-Mehl-Fräd rausgeschmissen zu werden!


....nicht bei diesen sehr ansprechenden Bildchen. Dein Dreirad macht mich neugierig. Plan: Industriespionage bei Dir oder bei einem anderen Treffen mit Fotoaparat wegen Gespannanschlüssen und KFZ-Papieren.

Ich kenn da jemanden, der noch einen Russen - SW - Rahmen rumliegen hat. Velorex-Boote habe ich 2 über

Edith: Sorry, bin etwas direkt :oops: , aber wenn mich was interessiert, bin ich eben so :-D

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon engel » Do 05 Nov, 2009 17:06

Hi,

sind die ersten beiden Fotos vom Nürburgring?


Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Beitragvon Michael » Do 05 Nov, 2009 21:15

engel hat geschrieben:Hi,

sind die ersten beiden Fotos vom Nürburgring?


Gruß
Frank


Na na, ois am TT! :-D


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Michael » Di 10 Nov, 2009 07:26

Michael hat geschrieben:Ach ja, Email ist schon retour gegangen und ich komme mit dem SOWJET, und nicht mehr mit dem GROßEN-FERN-SCHNELL-GUT-EXPRESS.

Und ich will einen Aufnäher. :-D


Überweisung ging gestern abend raus. Die Aufnähergebyhr habe ich draufgeschlagen!

Nur, um die Statistik zu erleichtern, oder noch mehr Durcheinander zu stiften.......... :roll: :wink:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon motorang » Di 10 Nov, 2009 11:18

Und ich komm grad zu nix ... bitte noch Geduld wegen der Emailantworten und Listenaktualisierungen.

Danke

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder