Liste aktuell - list is up-to-date

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Liste aktuell - list is up-to-date

Beitragvon motorang » Do 03 Dez, 2009 07:32

Hallo,
ich habe die Liste hinsichtlich Zusagen und Bezahlung aktualisiert, Stand ist gestern:
http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/liste.shtml

Bitte prüfen ob ich da was vermasselt habe und ggf. melden.

Bezahlung hat noch Zeit bis Ende Dezember (aber was gemacht ist ist gemacht ...)

Antwort fehlt noch von:

Riege
Maurizio
Diederichs
Hartmut F.
Liz und Gareth
Birgit
Oliver K.
Thomas K. mit dem Asfinag Gespann
Johannes M.
Werner M.
Thomas M.
Sebastian M.
Aloys O.
Klaus P.

Am Wochenende übersetzt mir Bernhard die diversen Franzosenanträge, dann wird die Teilnehmerliste aktualisiert und aus der Warteliste nachgerückt. Wer bis dahin seine Teilnahme nicht bestätigt hat wandert in die Warteliste.

Derzeitiger Stand der Einladungen:
112 Fahrzeuge (105 Gespanne 12 Solo)
80x Zeltübernachtung
33x Hüttenübernachtung
8x andere Übernachtung

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi there
I updated the list as far as it concerned invitations and payment status (list date is yesterday):
http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/liste.shtml

Please check and contact me if there is something wrong.

Payment due date is end of December (but what's done is done)

Still awaiting answers from:

Riege
Maurizio
Diederichs
Hartmut F.
Liz und Gareth
Birgit
Oliver K.
Thomas K. mit dem Asfinag Gespann
Johannes M.
Werner M.
Thomas M.
Sebastian M.
Aloys O.
Klaus P.

This weekend Bernhard will translate French e-mails, then I will update the list of invitations again. Who did not confirm that he will come to the meeting will be transferred to the waiting list, and others will get his place.

Current status of invitations:
112 vehicles (105 combinations 12 solo bikes)
80x tent
33x hut
8x others

All the best!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mo 14 Dez, 2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Liste aktuell - list is up-to-date - 2009-12-03

Beitragvon Werner » Do 03 Dez, 2009 07:52

Gruß m
Zuletzt geändert von Werner am Fr 17 Feb, 2023 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon motorang » Do 03 Dez, 2009 13:52

Da hast Du recht.
Das ist ne automatisierte Auswertung, überall anders stimmts - müsste der Robert mal schauen wo das cgi-Script hier falsch liegt.
Oder welches Feld einen falschen Eintrag hat.

Das ganze liest sich ja aus Euren Anmeldungen die Daten raus.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Mo 14 Dez, 2009 21:38

Hi

Alle Zahlungen sind aktualisiert, der Staus online:
http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/liste.shtml

Derzeit 107 Gespanne, 17 Solos
79x Übernachtung im Zelt

***

All payments are in the list, online:
http://www.kittel.co.at/AiA/TT/cgi-bin/liste.shtml (paid = bezahlt)

107 combinations
17 solo rides
79 persons are camping

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Schrat » Fr 08 Jan, 2010 01:04

Hallo Motorang,
mußt die Liste wieder ändern...........

Eine Person und ein Gespann weniger,

da der Koerlin aus gesundheitlichen Gründen leider wieder nicht teilnehemen kann :cry: :cry: :cry: aber kommt Zeit kommt Schrat :lol: nur nicht die Hoffnung aufgeben........

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kommt heil hin und zurück.
Groetjes , Grüssli, Grüezi ,Gruß Schrat
Alle Rassisten sind Arschlöcher!Überall!
Bild
Benutzeravatar
Schrat
Ganz neu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 08:26
Wohnort: Zw.Hammerfest und Kokkinos Pirgos/Südkreta

Beitragvon motorang » So 24 Jan, 2010 06:59

So
letzte Aktualisierung der Liste ist fertich ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder