Listenupdate verzögert / list update delay (done)

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Listenupdate verzögert / list update delay (done)

Beitragvon motorang » Fr 08 Jan, 2010 10:55

Ich weiß dass die Liste nicht mehr aktuell ist, speziell die Zahlungsinfos sind nicht nachgetragen, aber gebt mir bitte noch etwas Zeit dafür ... nächste Woche ist versprochen!

Danke

Gryße!
Andreas, der motorang

***

I know the list is not in a current state, I will update it next week (including payment status) - promised.

Thx

Andy
Zuletzt geändert von motorang am Di 26 Jan, 2010 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 12 Jan, 2010 16:26

Zahlungsinfos/Payments = up-to-date

Forumsinfos = up-to-date

E-Mails: To do

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder