Erledigt: Mitfahrgelegenheit, geschlossen und beheizt.

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Erledigt: Mitfahrgelegenheit, geschlossen und beheizt.

Beitragvon hiha » Fr 22 Jan, 2010 20:22

"Ja, Hiha, das Weichei", das wird jetzt vielerorts gedacht werden. Aber die Androhung meines Knochengeradebiegers, dass ich mir bei unzureichender Schonung meines ergossenen und entzündeten Hüftgelenkes, ein Neues einbauen lassen darf, hat mich zu diesem schmerzlichen Schritt verleitet. (Schmerzliche Schritte tu ich seit ca. 10 Wochen, schmerztendenz die ersten 8 Wochen war logarithmisch zunehmend...)
Da der Justus (der mich ursprünglich gern mitgenommen hätte) aus bekannten Gründen seinen Terminplan ein bisserl neu gemischt hat, und mein Weib auf meiner Teilnahme am TT'10 besteht, (mein Seelenheil liegt ihr am Herzen) suche ich jetzt eine vierrädrige Mfg. Bin sehr schlecht zu Fuß, und Radl nutzt mir nix am Berg, also drei Tage Edelraute :-)
Eine nicht ganz so wichtige, aber um so praktischere Nebenwirkung wäre, wenn in dem Auto noch zwoa junge Madl nebst kleiner Pferdeequipage bis Dachstein/Ramsau mitgenommen werden könnten. WIe gesagt, das kann ich auch anders regeln.
Auto hab ich an dem Wochenende nicht, sonst tät ich schon selber fahren...
Abfahrt falls mit Mäderl wäre Donnerstag 16:00. Falls ohne Mädel, dürfte es gern auch später oder Freitag sein.

Merci für die Anteilnahme,

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon lallemang » Fr 22 Jan, 2010 21:52

:( Aua! Kann leider nicht helfen...

Besserungsgry§e Peter

Bild ...vielleicht für 2011 'n AIA Feldlazarett organisieren... :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Robert » Mo 25 Jan, 2010 18:14

Du hascht Poscht...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon hiha » Mo 25 Jan, 2010 21:22

So, alles klar, Problem gelöst.
Ich darf Benz fahrn,
Pezi hat ein Auto,
Allerdings ist der Grund unschöner:
Ein Spezi hatte am vorletztes Wo.Ende beim Schifahrn einen Carotisriss (Halsschlagader, klein) mit Schlaganfallsymptomen, harte Männer halten das aber bis Donnerstag (!!) durch, aber dann mit dem Hubi gleich ab zum Notoperieren. Jetzt darf er erstmal ein paar Wochen Reha, drum gibts fürs Pezl ein übriges Auto.....
:roll:
Danke für die Anteilnahme,
vom Hansi, der sich schon tierisch auf Euch Alle freut!!

Gruß!
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon zündfix » Mo 25 Jan, 2010 21:47

beim Schifahrn einen Carotisriss


Von wegen, Mopped im Winter sei gefährlich !

Die Nummer ist allerdings ziemlich heftig.

Dir eine gute Reise, Deinem Spezi eine erfolgreiche Reha.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2010 05:48

Sers Hans,
aber mit dem Wagen bitte ned bis rauffahren wenns geht, da haben schon drei Zelte Platz :-D oder mit Ketten ganz rauf zur Hütte.

Wir holen Dich gern mit dem Gespann am Parkplatz ab! Meld Dich nur bei mir wenn Du ein Taxi brauchst.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Michael » Di 26 Jan, 2010 07:03

motorang hat geschrieben:Wir holen Dich gern mit dem Gespann am Parkplatz ab! Meld Dich nur bei mir wenn Du ein Taxi brauchst.


Ich brauche sowieso einen "TRAKTIONSMANN", der still im Boot sitzend, den Grip des BW-Rades ermöglicht! :grin:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon hiha » Di 26 Jan, 2010 07:04

Nachtrag:
Der Bursch ist noch eineinhalb Wochen in die Arbeit gegangen, während der Riss leicht vor sich hin rieselte. Erst als ein Gerinnsel einen Schlaganfall verursachte...
@motorang
Is in Ordnung, ich bleib unten. Dem Wirten sei Telefonnummer werd ich noch aufschreiben, falls oben keiner ein Netz hat...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2010 08:13

Ich hab fast immer Netz (selbiges wie der Wirt). Wenn nicht dann kommen zumeist noch SMS durch.
PNst Du mir bitte Deine Reise-Hendinummer?

Justus fährt Freitag mit der Ente hoch, eventuell kannst mit ihm was ausmachen - Telefonnummer hast?

Wir fahren mittags zur Bergerhube (Am Ende des Triebentales, am halben Weg von Trieben nach Hohentauern der vielbeschilderte Abzweig) auf ein Gulasch oder so. Dort könnt man sich ja treffen so um eins rum.
Von da gibts eine MfG denke ich. Wir fahren danach wahrscheinlich runter zum Einkaufen, und gegen drei endgültig (?) rauf zum Treffenplatz.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Di 26 Jan, 2010 08:27

Ich fahr am Do. um 16:00 erst von München los, bin am Dachstein um ca.19:00 mit Ausladen fertig, brauch dann nochmal ein gutes Stünderl. Werd wohl von Norden her den Pass erklimmen.
Justus' Nummer hab ich, Deine ist glaub ich auch gespeichert. Meine kriegst per PN.
Der Benz ist ja ein Kombi, hat so neumodisches Zeug wie ESP, Ketten hab ich auch dabei,(noch jungfräulich) und wenns wär, könnt ich eine Transportfahrt durchführen.

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Di 26 Jan, 2010 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Werner » Di 26 Jan, 2010 08:44

Moin,

wie lange ist man von München bis zum Treffen mit einem Gespann unterwegs?

Gruß
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon Blechroller » Di 26 Jan, 2010 09:08

hiha hat geschrieben:.19:00 mit Ausladen fertig, brauch dann nochmal ein paar Stünderl.
Gruß
Hans



UWE :!: .... UWE :!: ... UWE :!:

Eine Bergefahrt auf die Nocht :roll: :-D :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Blechroller » Di 26 Jan, 2010 09:09

mimose hat geschrieben:Moin,

wie lange ist man von München bis zum Treffen mit einem Gespann unterwegs?

Gruß


Ohne Dosenbahn so 6 bis 8 h, wenn man Salzburg umfährt

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon hiha » Di 26 Jan, 2010 09:17

Ich fand Salzburg immer recht unterhaltsam. Und zu klein, um sich richtig zu verfahren :-) Allerdings kenn ich mich mittlerweile schon ein bisserl dortn aus...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon roger » Di 26 Jan, 2010 14:20

Wenn man weiß, wo es langgeht ist Salzburg nicht so schlimm,
aber sich dort verfahren ist übel. (1x schon gehabt 8) )
5 Std. etwa
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder