Seite 1 von 3

Langsam sollte es eigentlich losgehen............

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:26
von Michael
.......aber bei mir wieder das Gleiche wie immer. :roll:

Der SOWJET rollt mit der Notzündung, nix is gepackt, keine Zeit zum vorbereiten, nur mein Zelt und die SUPERHÄRINGE hätte ich schon mal im Keller gefunden. :ugly:

Also so wie immer. Mittwoch spätabends wird vorbereitet, Donnerstag um halbfünfe aufgestanden und losgefahren, und mein heute gekaufter Reiseproviant wurde vorhin zum Abendessen schon halb verkocht......... :ugly:

I gfrei mi scho wiad SAU!!!! :-D :-D :-D


Gryße, Michael

Re: Langsam sollte es eigentlich losgehen............

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 22:37
von KNEPTA
Michael hat geschrieben:.......aber bei mir wieder das Gleiche wie immer. :roll:

Der SOWJET rollt mit der Notzündung, nix is gepackt, keine Zeit zum vorbereiten, nur mein Zelt und die SUPERHÄRINGE hätte ich schon mal im Keller gefunden. :ugly:



Warum soll es dir besser gehen ?

:-D

BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 23:29
von ragman
Meine Russin macht mir jetzt wieder Sorgen ... hoffe, es ist durch längeres Kurzstreckenfahren nur die Batterie ... morgen mal schauen (und derweil die Batterie am Ladegerät hängt, fahre ich zur Gail, um das neue Zelt mal einem Testaufbau zu unterziehen *freu* ... ist ein Bison Tundra3 ... hab ja schon das große 4er ... aber das kleine war gynstig und der Platz am TT ist eh immer knapp und ich wollts eh schon länger haben ... ist fein, wenn Yberstunden einfach ausgezahlt werden).

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 00:07
von Blechroller
Wenn es nicht schneit, fahr ich vor der Abfahrt nicht mehr mit dem Russen. Er könnte ja kaputt gehen :-D

Zelt hab ich schon mal gefunden, den Schlafsack auch. Sonst nix...
Morgen Abend ist Training, wird also Mittwoch Kampfpacken...

Ich glaub, Einkaufen wird Donnerstag in Trieben erledigt.

Wie immer halt :-D

OllY

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 00:40
von zündfix
Bock steht schon seit gestern fertig gepackt in der Garage. Mittwoch morgen warmfahren, Ölwechsel (10W40 statt 20W40), Rodel richten und aufschnallen, Schneeschaufel suchen und......Abfahrt.

Wie üblich BAB nur bis Aichelberg, danach spontan zusammengestelltes Potpouri kleiner Landstraßen in Richtung Alpen. 2 Tage Zeit, die Fahrt ist schon Urlaub und will genossen sein, den Aufstieg zur Edelraute will ich diesmal deutlich vor Anbrechen der Dämmerung angehen.

CU at the Mautnerin :-D

M.f.G.,
Zündfix

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 13:00
von Martin
Wir sind gerade beim Packen und wie immer ist noch viel zu viel zu tun. Morgen Mittag fahren wir los bis Passau, am Donnerstag weiter. Wetter ist ja vielversprechend!

Viele Grüße

Heidi + Martin

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:05
von Dreckbratze
nochmal der cassio auf den zyndungszahn fühlen und anfangen kram zu suchen. wenn alles gut geht am do in der früh los und auf halbem weg wissen, was man vergessen hat. proviant vor ort erwerben.

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:22
von Martin
So´n Mist, der Strom ist weg! Ist wohl in Doren beim 3K-Treffen geblieben.

Martin

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 17:02
von Thoeny
Packen! Endlich mal. Und dabei alles finden. Weia.

Viel Glück bei der Stromsuche, Martin.

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 18:12
von kahlgryndiger
IZH bin fertig.
Nur noch Kartenwerk raus kramen und Tankrucksack packen -> heute
Duschen und rasieren :-D - morgen früh

So gegen 7.00 rolle ich von dannen und hoffe zwischen 17.00 und 19.00 in Niederbayern zu sein.

A.

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 18:39
von Nutzkrad Treiber
Erkältungsbad,
mehr sog i net... :roll: :roll:

und wenn das nicht hylft, die neue AIA Medizin aus der Hausapotheke :
"Pack-Stress"

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 20:20
von ragman
Links kein Sprit ... habe ich heute statt des Probezeltaufbaus herausgefunden ... ok, einen Schlauch etwas gekürzt um einen flacheren Winkel zum Vergaser hinzukriegen (warum hat der Russenbenzinhahn nicht einfach zwei Abgänge?). Morgen weiterschrauben und testen. Zelt wird am TT probeaufgebaut :)

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 20:24
von dirk
Wenn rechts voll, fliesst es nach links. Das geht!

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 22:05
von Michael
Meine HerbrennBox ist heute gekommen! :super:

Vielen DANK Alex! :pray:

Gerade komme ich von der Montage mit Probefahrt! 8)

Edelraute wir koooommen!! :-D :-D

Gryße, Michael

BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 22:42
von koenich
@A.
Na denne las rollen und Gryße an den Sepp.
Ich starte Freitag früh von Tölz, wir müssen am Do. noch ein Gespann holen.
Bei uns hats gerade 14- , 20- sind angesagt kein Wetter zum arbeiten.
bis denne