Langsam sollte es eigentlich losgehen............

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Langsam sollte es eigentlich losgehen............

Beitragvon Michael » Mo 25 Jan, 2010 22:26

.......aber bei mir wieder das Gleiche wie immer. :roll:

Der SOWJET rollt mit der Notzündung, nix is gepackt, keine Zeit zum vorbereiten, nur mein Zelt und die SUPERHÄRINGE hätte ich schon mal im Keller gefunden. :ugly:

Also so wie immer. Mittwoch spätabends wird vorbereitet, Donnerstag um halbfünfe aufgestanden und losgefahren, und mein heute gekaufter Reiseproviant wurde vorhin zum Abendessen schon halb verkocht......... :ugly:

I gfrei mi scho wiad SAU!!!! :-D :-D :-D


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Langsam sollte es eigentlich losgehen............

Beitragvon KNEPTA » Mo 25 Jan, 2010 22:37

Michael hat geschrieben:.......aber bei mir wieder das Gleiche wie immer. :roll:

Der SOWJET rollt mit der Notzündung, nix is gepackt, keine Zeit zum vorbereiten, nur mein Zelt und die SUPERHÄRINGE hätte ich schon mal im Keller gefunden. :ugly:



Warum soll es dir besser gehen ?

:-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon ragman » Mo 25 Jan, 2010 23:29

Meine Russin macht mir jetzt wieder Sorgen ... hoffe, es ist durch längeres Kurzstreckenfahren nur die Batterie ... morgen mal schauen (und derweil die Batterie am Ladegerät hängt, fahre ich zur Gail, um das neue Zelt mal einem Testaufbau zu unterziehen *freu* ... ist ein Bison Tundra3 ... hab ja schon das große 4er ... aber das kleine war gynstig und der Platz am TT ist eh immer knapp und ich wollts eh schon länger haben ... ist fein, wenn Yberstunden einfach ausgezahlt werden).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Blechroller » Di 26 Jan, 2010 00:07

Wenn es nicht schneit, fahr ich vor der Abfahrt nicht mehr mit dem Russen. Er könnte ja kaputt gehen :-D

Zelt hab ich schon mal gefunden, den Schlafsack auch. Sonst nix...
Morgen Abend ist Training, wird also Mittwoch Kampfpacken...

Ich glaub, Einkaufen wird Donnerstag in Trieben erledigt.

Wie immer halt :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon zündfix » Di 26 Jan, 2010 00:40

Bock steht schon seit gestern fertig gepackt in der Garage. Mittwoch morgen warmfahren, Ölwechsel (10W40 statt 20W40), Rodel richten und aufschnallen, Schneeschaufel suchen und......Abfahrt.

Wie üblich BAB nur bis Aichelberg, danach spontan zusammengestelltes Potpouri kleiner Landstraßen in Richtung Alpen. 2 Tage Zeit, die Fahrt ist schon Urlaub und will genossen sein, den Aufstieg zur Edelraute will ich diesmal deutlich vor Anbrechen der Dämmerung angehen.

CU at the Mautnerin :-D

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Martin » Di 26 Jan, 2010 13:00

Wir sind gerade beim Packen und wie immer ist noch viel zu viel zu tun. Morgen Mittag fahren wir los bis Passau, am Donnerstag weiter. Wetter ist ja vielversprechend!

Viele Grüße

Heidi + Martin
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon Dreckbratze » Di 26 Jan, 2010 16:05

nochmal der cassio auf den zyndungszahn fühlen und anfangen kram zu suchen. wenn alles gut geht am do in der früh los und auf halbem weg wissen, was man vergessen hat. proviant vor ort erwerben.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Martin » Di 26 Jan, 2010 16:22

So´n Mist, der Strom ist weg! Ist wohl in Doren beim 3K-Treffen geblieben.

Martin
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon Thoeny » Di 26 Jan, 2010 17:02

Packen! Endlich mal. Und dabei alles finden. Weia.

Viel Glück bei der Stromsuche, Martin.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Jan, 2010 18:12

IZH bin fertig.
Nur noch Kartenwerk raus kramen und Tankrucksack packen -> heute
Duschen und rasieren :-D - morgen früh

So gegen 7.00 rolle ich von dannen und hoffe zwischen 17.00 und 19.00 in Niederbayern zu sein.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 26 Jan, 2010 18:39

Erkältungsbad,
mehr sog i net... :roll: :roll:

und wenn das nicht hylft, die neue AIA Medizin aus der Hausapotheke :
"Pack-Stress"
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon ragman » Di 26 Jan, 2010 20:20

Links kein Sprit ... habe ich heute statt des Probezeltaufbaus herausgefunden ... ok, einen Schlauch etwas gekürzt um einen flacheren Winkel zum Vergaser hinzukriegen (warum hat der Russenbenzinhahn nicht einfach zwei Abgänge?). Morgen weiterschrauben und testen. Zelt wird am TT probeaufgebaut :)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon dirk » Di 26 Jan, 2010 20:24

Wenn rechts voll, fliesst es nach links. Das geht!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Michael » Di 26 Jan, 2010 22:05

Meine HerbrennBox ist heute gekommen! :super:

Vielen DANK Alex! :pray:

Gerade komme ich von der Montage mit Probefahrt! 8)

Edelraute wir koooommen!! :-D :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon koenich » Di 26 Jan, 2010 22:42

@A.
Na denne las rollen und Gryße an den Sepp.
Ich starte Freitag früh von Tölz, wir müssen am Do. noch ein Gespann holen.
Bei uns hats gerade 14- , 20- sind angesagt kein Wetter zum arbeiten.
bis denne
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder