Scheiterungen 2010

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Scheiterungen 2010

Beitragvon motorang » Mo 01 Feb, 2010 08:39

Der Nutzkradtreiber kam bis Passau dann Schüttelfrost, Fieber, das volle Programm. Abbruch und Heimfahrt.

Arend aus den NL:
Hello Andreas
Today I returned from Germany.
I was early Thursday morning left for Austria to your Tauerentreffen
but unfortunately I have a late in the evening a accident.
motorcycle pretty broken I am fine
a shame!! I veel very sad.
I had me well prepared new studs snow tires chains ...
I hope next year is to be there..... until then!!
I wish you well and take pleasure
Greatings from the netherlands
Arend


Ludwig G. Und Klaus P. (der mit dem Herkules-Krad):
Hallo Andreas,
bin am Donnerstag in aller Früh losgefahren aber leider nur 70km gekommen. Mit dem Schandwagen heimgefahren, Reparaturversuche mangels geeigneter Ersatzteile leider zwecklos. Klaus hat in der Früh um sechs Uhr aus gesundheitlichen Gründen schon abgesagt. Magen-Darmvirus. Da kann im Winter mit den ganzen Klamotten die Zeit ganz schön knapp werden.
Es hat wohl heuer nicht sein sollen. Aber nächstes Jahr klappts bestimmt.
Viel Spaß beim Tauerntreffen und bis zum nächsten mal.
Gruß
Ludwig


Andreas S:
Salut Andreas
DER SUPER-GAU!!!!!
Gestern Abend beim Heimfahren ist mir das Getriebe festgegangen!
Ich habe mich nun zwei Jahre auf Euer Treffen gefreut.........,
habe morgen Freitag frei genommen, alles gecheckt.
Nun ja, das Getriebe jetzt noch zu rüsten ist mir schlicht unmöglich,
mein Tagesprogramm ist so schon überfüllt, es bleibt mir nichts übrig
als, mit knirschenden Zähnen, mein Fernbleiben mitzuteilen.
Wenn ich auch völlig frustriert bin, wünsche ich EUCH ein wunderbares
Treffen, (schneemässig dürfte das ja wirklich auch wörtlich hinhauen)
und bin halt in Gedanken bei Euch in den Tauern.
Hoffentlich kannst Du kurzfristig noch jemand anderen nachrücken lassen.
Vielen Dank für Dein Verständnis, und halt auf nächstes mal?!
Beste Grüsse und viel Spass
Andreas


Marc H.:
Hallo Andreas,
nachdem sich heute 2 Kollegen krank gemeldet haben,ich arbeiten darf, fällt die TT 10 für mich flach.. das TS Gespann steht fertig eingeräumt in der Halle und der Hausgang sieht aus wie ein Basislager einer Himalajaexpedition..
Schade, gruß Marc und Katharina


Manne, Achim, und Beifahrer:
Hallo Andy
Ich bin heute mit dem Guzzi-Gespann gegen eine Verkehrsinsel gedonnert.Nun ist meine Bewiwagenschwinge und die Felge hinüber.Streich mich und meinen Mitfahrer bitte von der Liste und setz uns auf nächstes Jahr bitte wieder ein.
Hast Du die Mail von Achim erhalten?
Bei dem ist das Getriebe Schrott!
Gruß Manne


Martin S.:
Hallo Andreas,
leider muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen. An meinem Motorrad ist die ZÜndspule defekt und ich bekomme auf die Schnelle keinen Ersatz.
Viele Grüße
Martin


Robert, Großbasti, Gert:
aus krankheitlichen Gründen

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon mike » Mo 01 Feb, 2010 10:50

Hi!

Ich war auch nicht unentschuldigt :-D

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?p=68179#p68179

LGryße
Mike
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
Benutzeravatar
mike
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Do 14 Sep, 2006 09:38
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg

Beitragvon motorang » Mo 01 Feb, 2010 13:08

Stimmt :-D

Ich hab mal nur die letzten paar Tage meiner Emails durchgesehen.

OHNE ANSPRUCH AUF VOLLSTÄNDIGKEIT.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder