8. TAUERNTREFFEN / 28.-30.1.2011

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon motorang » Di 23 Nov, 2010 21:07

Servus
wir werden immer vom Sus angerufen, ich PN Dir

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Reini » Do 25 Nov, 2010 19:03

Danke Andreas ich habe Alfred angerufen u.mich angemeldet ich hoffe in
NÖ gibts genug Schnee .
Gryße Reini :-D
Reini
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15 Sep, 2008 18:11
Wohnort: Altenmarkt/St.Gallen

Beitragvon motorang » Mo 29 Nov, 2010 08:28

Aktuell:

120 Fahrzeuge

ca. 40 Hütte
ca. 80 Zeltplatz

Hüttenplätze wird es noch geben.

Bei Zeltplätzen schaut es schlecht aus für Neuanfragen - wenn wer absagt dann hab ich Hüttenleute die nachrücken.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 21 Dez, 2010 08:23

So
Liste und Bezahlstatus sind aktuell
Wenn nicht bitte per PN oder E-Mail melden

***

invitation/waiting list and payment status should be up-to-date.
If not so pls PN or email me
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 21 Dez, 2010 09:34

motorang hat geschrieben:Bei Zeltplätzen schaut es schlecht aus für Neuanfragen - wenn wer absagt dann hab ich Hüttenleute die nachrücken.


Ich stehe immer noch in der Liste. Was aber so nicht sein wird. Somit wäre ein weiterer Zeltplatz frei.

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Di 21 Dez, 2010 10:49

Sorry, korrigiert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon swreini » Fr 24 Dez, 2010 17:36

hallo freunde
habe meinen namen nicht gefunden (vielleicht übersehen) schlafe wieder im Panorama.
Gruss aus Wildon
REINI
www.3rad.jimdo.com
swreini
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: So 25 Dez, 2005 11:52
Wohnort: wildon

Beitragvon motorang » Fr 24 Dez, 2010 21:28

Mein Fehler
hatte Reini mit swreini verwechselt.

Sollte jetzt alles korrigiert sein,

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 04 Jan, 2011 19:12

So
Warteliste ist aufgelöst
alle haben Platz, auch wenn manche in die Hütte müssen die zelten wollten.
Bezahlstatus folgt in den nächsten Tagen.

Weitere Anfragen NUR FÜR HÜTTE ODER ÜBERNACHTUNG IM ORT SINNVOLL.

***

Hi
The waiting list is resolved
we were able to invite everybody, even if some of you had to opt for the Hütte instead of camping.
Payment status will be updated in the next days.

Further 2011 Applications ONLY MAKE SENSE IF YOU ARE WILLING TO SLEEP IN THE HÜTTE OR IN THE VILLAGE.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron