Justus AiA Logistik

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Justus AiA Logistik

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Jan, 2011 18:32

Da ich ganz viele Speditionsaufgaben zu lösen habe bitte ich alle, die was mitgebracht haben wollen die folgende Liste zu checken und gegebenenfalls zu ergänzen.

    für den Andi ein M72 Motor von Aschaffenburg nach Ardagger Markt
    für den Motorang ein Superelastikboot von Dammbach nach Graz
    für den Richard aus den NL 12 Dosen Bremsenreiniger von Aschaffenburg zum TT
    für den Knepta eine Kiste Bremsenreiniger nach Niklasdorf
    für Therion, Nanno, Andi und koarrl je eine Kiste Bremsenreiniger zum Andi nach Ardagger
    für den Stefenle einen Klappgrill zum TT
    für den Max einen Bumm Spiegel nach Ottenbronn
    für den Motorang 4 Mitsubishiräder von Ottenbronn nach Graz
    für den Motorang 1 Velorexboot von Graz nach Dammbach
    für den Achim eine MZ von Hallein nach Ottenbronn
    für den Bernhard einen MZ Motor von Rosenheim nach Ottenbronn

War sonst noch was?
Zuletzt geändert von fleisspelz am Do 13 Jan, 2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Do 13 Jan, 2011 18:38

hättest du ernsthaft noch platz und muße :shock: :shock: :shock:
gut, wenn ja wäre es natürlich ne supersache - aber wenn´s zu grosse umstände macht, sei ruhig ehrlich, dann muss ich nen hänger organisieren.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Jan, 2011 18:41

Ich fahr da ja quasi sowieso vorbei. Einen Anhänger nehme ich wegen den Reifen für den Motorang eh mit, und da ist auf dem Rückweg nur ein Velorexboot drauf, also passt die MZ da noch dazu. Und wenn Du schon mal den Kuchen von der Marie gegessen hättest :-D

Ich könnte dann in Riedering auch noch den Motor einsammeln, falls gewünscht...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon altf4 » Do 13 Jan, 2011 18:55

wow!1!!

waer evtl fuer den motorang noch der mz-rahmen einfaltbar, bzw. der frischgemachte sr-motor???
tomcats sr-rahmen (grob nach richtung zeltweg) wird dann wahrscheinlich doch vielzuvielzuviel...

dem spedidativen fleisspelz sei ein trullala!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Jan, 2011 19:05

altf4 hat geschrieben:...waer evtl fuer den motorang noch der mz-rahmen einfaltbar, bzw. der frischgemachte sr-motor???
tomcats sr-rahmen (grob nach richtung zeltweg) ...
Wenn Du mir das zurechtlegst, dann krieg ich das noch unter....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Do 13 Jan, 2011 19:14

justus, du lebst in einem anderen raum-zeit-kontinuum und nutzt wurmlöcher, oder? :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon motorang » Do 13 Jan, 2011 19:21

Hi
es sind 5 (fünf) Räder, also Reifen auf Felgen, und ein SR-Motor. Und der ES250/1-Rahmen wenn ich ihn haben kann :-)

Justus, Du bist ein Wahnsinn!!

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Jan, 2011 19:36

Dreckbratze hat geschrieben:justus, du lebst in einem anderen raum-zeit-kontinuum und nutzt wurmlöcher, oder? :smt005

Ich bin von einer anderen Welt, aber Wurmlöcher nutze ich nicht, die schneide ich raus :-D

motorang hat geschrieben:...es sind 5 (fünf) Räder, also Reifen auf Felgen, und ein SR-Motor. Und der ES250/1-Rahmen wenn ich ihn haben kann

jaja, geht schon :-)
motorang hat geschrieben:Justus, Du bist ein Wahnsinn!!

dezent wahnsinnig vielleicht :-D ...aber das seit Geburt :smt005
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bernhard S. » Do 13 Jan, 2011 20:33

fleisspelz hat geschrieben:Ich könnte dann in Riedering auch noch den Motor einsammeln, falls gewünscht...


Jaa!!! :-D
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon stefenle » Do 13 Jan, 2011 21:54

Vielleicht solltest du deinen Fleispelz in
Fleispelz GmbH und Transport KG mit Copilot umtaufen. gg
Das ist schon Wahnsinn, wenn das alles ohne größere Fehler klappen sollte.
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Beitragvon altf4 » Do 13 Jan, 2011 23:34

...
und wenn du die mz-raeder in deiner garage loswerden willst - stupf;)
sonstnochwas???? ;)
^^ des motorangigen garage wird sich fuellen!1!!
...
g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » Fr 14 Jan, 2011 07:31

Aah, guter Tipp. Vier Räder sind noch bei mir. Wer bekommt die nochmal?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Fr 14 Jan, 2011 07:44

2 motorang
2 altf4
2 Matthieu

-> viewtopic.php?p=87077#p87077

Glaub ich

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon andi » Fr 14 Jan, 2011 08:05

Bis zum 26. hab ich die Zündung für deine Mamuf fertig zusammengelötet.

Schaut natürlich nicht so professionell aus wie beim RGF.

http://www.metriccustom.de/?session=25ad31b535f251a4f856d520ed88fa23&subject=fridaZSG%20Z%FCndschaltger%E4t&action=none&id=0&rkey=

Ist ja auch auf Lochraster aufgebaut.
Wennst das brauchen kannst, gehört es dir, und passt in’s Handschuhfach.
LG
Andi

fertig

Bild
Zuletzt geändert von andi am Fr 14 Jan, 2011 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Beitragvon Thoeny » Fr 14 Jan, 2011 08:54

Äh, wahrscheinlich noch der Tank fürn Tomcat nach Zeltweg...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder