wird spannend

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Michael » Mo 24 Jan, 2011 22:08

Blechroller hat geschrieben:Wenn ich im Moment so zum Fenster raus schaue, geht unter 6 schneebeketteten Antriebsradeln gar nix. :roll:
Und ich mein damit nicht die Mautstraße hoch, sondern den Weg zur Mautstraße... :shock:

Die Wetterrater sind noch untentschlossen.

Mal schauen!

Olly, schlimmer als letztes Jahr wirds wohl nicht werden! :-D

Ist die KNURAL denn sooooo defekt???? :shock:

Gryße, Michael
HAPPY URALING Terracotta-Hochglanz Es wird gut werden. Es wird sogar RICHTIG gut werden. Es braucht halt seine Zeit, aber wir sind auf dem Weg.....
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6184
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Hallbergmoos BY/D

Beitragvon Blechroller » Mo 24 Jan, 2011 22:48

Michael hat geschrieben:Olly, schlimmer als letztes Jahr wirds wohl nicht werden! :-D


Wenn es so wird, wird das mit mir auf 2 Rädern nix:oops:

Ist die KNURAL denn sooooo defekt???? :shock:


Zylinder an der Auflagefläche der Kopfdichtung dem Bakterienfraß verfallen :shock:

und ich häng derzeit "ewig" auffe Ärbed :evil:


Wird schon werden!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Michael » Di 25 Jan, 2011 18:46

Blechroller hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Olly, schlimmer als letztes Jahr wirds wohl nicht werden! :-D


Wenn es so wird, wird das mit mir auf 2 Rädern nix:oops:

Ist die KNURAL denn sooooo defekt???? :shock:


Zylinder an der Auflagefläche der Kopfdichtung dem Bakterienfraß verfallen :shock:

und ich häng derzeit "ewig" auffe Ärbed :evil:


Wird schon werden!

OllY

Oh oh, na tröste dich, ich bin heute um zwanzig nach sechs mit dem SOWJET kurz vor der Abfahrt Dachau SÜD auf der B 471 im Dunkeln ausgerollt. :ugly:
Nach einer halben Stunde hatte ich die total versalzene Lichtschrankenplatine der HerbrennBox wieder entsalzen, und aus jedem der beiden Vergaser eine große Menge einer undefinierbaren, nicht brennbaren Flüssigkeit entfernt. Da ich kaum auf dieser "Kleinbürger-Carrera-Rennbahn" meinen SOWJET reparieren wollte, bin ich die verschneite Böschung runter. Bei der Rückfahrt auf die Fahrbahn habe ich wohl die Kupplung zerstört.
Dieser heutige Tag ist richtig Schexxxxße gestartet. :ugly: :roll:
Wenigstens hat mich der tapfere Russe noch mit letzter Kraft heimgebracht, war nicht einfach, ohne Kupplung.

Ach ja........

Gryße, Michael
HAPPY URALING Terracotta-Hochglanz Es wird gut werden. Es wird sogar RICHTIG gut werden. Es braucht halt seine Zeit, aber wir sind auf dem Weg.....
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6184
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Hallbergmoos BY/D

Beitragvon Blechroller » Di 25 Jan, 2011 18:54

Na den Verhau hättest du auch einfacher auf dem TT haben können :-D

Dann mal ab ind die Garage!

Wird schon.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Mister B » Di 25 Jan, 2011 18:59

Dann gebe ich auch mal meinen Status ab: 38,2°C und
eine Schleimbeutelentzündung.

Der Arzt meint letzters geht bis Donnerstag weg :-D
nur ersters bereitet mir Sorgen.
Die Entscheidung fällt Donnerstag in der Früh.

Himmiherrgottskramentnochamalunddreimaldaspimmm, seit
November plane ich nichts mehr anderes als zum ersten mal im Winter
da rauf!

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2341
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Blechroller » Di 25 Jan, 2011 19:28

MB,
das ist normal. Mich stimmt schon unruhig, dass ich derzeit keine Rüsselpest habe...

Gute Besserung!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Di 25 Jan, 2011 21:15

Die Rüsselpest hat Deine Ural 8)
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21177
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Werner » Di 25 Jan, 2011 22:11

Mister B hat geschrieben:Die Entscheidung fällt Donnerstag in der Früh.


Du meldest Dich aber, gell?

Gute Besserung.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon lallemang » Di 25 Jan, 2011 22:29

Dann mal schnelle Besserung :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16010
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Mister B » Mi 26 Jan, 2011 10:17

Hm, Voodoo?
Hier kann man sein Fieber wegschreiben!

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2341
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Kwak » Mi 26 Jan, 2011 12:23

Mache leute fahren in Salzbergwerke ein bei Astma und so, das brauchen wir nicht auf den Straßen Atmen wir genug Salz ein.

Mein Sowjet läuft einwandfrei, ist ja mit einer Berlinerin zwangsverheiratet geworden.

Soweit so gut, freue mich schon aufs Treffen.

Kommt alle Gesund auf der Edelraute an!!!!
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Beitragvon Blechroller » Mi 26 Jan, 2011 15:59

Hier schneits und schneits und schneits....

Mir dynkt, das wird morgen ordentlich langweilig, weil das riecht nach Bahnreiten auf A92/A3 und in Ö A8/A9 :roll:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Blechroller » Mi 26 Jan, 2011 23:34

Pötschenpass schneebedeckt (lt. Netz) und LKW-Schneekettenpflicht.
Triebener(Ex)-Rampe ebenso!

Hat wer einen Satz neue Schuhsohlen für mich am TT :-D


Plan derzeit: "Irgendwie" zur Nähe Chiemsee unter Meidung der Bahn, dann bei Salzburg auf die Bahn, Hallein runter bis Radstadt und dann diese mistigen 70km bis Liezen.
Wenn es morgen nicht mehr schneit, dann doch Plötschenpass. Bisher haben die da immer doch mächtig gepökelt.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon fleisspelz » Do 27 Jan, 2011 00:13

Blechroller hat geschrieben:...

Hat wer einen Satz neue Schuhsohlen für mich am TT :-D ...

Für diesen Zweck führe ich einen Satz extrakurze Kold Kutter Einschraubspikes im Minimalgepäck für Dich zur Hütte :-D
..........................
... wenn Du wissen willst, was Gott von Geld hält, dann schau, wem er es gibt ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23441
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Do 27 Jan, 2011 09:20

Blechroller hat geschrieben:Pötschenpass schneebedeckt (lt. Netz) und LKW-Schneekettenpflicht.
Triebener(Ex)-Rampe ebenso!

Hat wer einen Satz neue Schuhsohlen für mich am TT :-D


Plan derzeit: "Irgendwie" zur Nähe Chiemsee unter Meidung der Bahn, dann bei Salzburg auf die Bahn, Hallein runter bis Radstadt und dann diese mistigen 70km bis Liezen.
Wenn es morgen nicht mehr schneit, dann doch Plötschenpass. Bisher haben die da immer doch mächtig gepökelt.

OllY


Wenn Trieben blöd ist dann nimm die Südrampe - Autobahn bis St. Micael, dann Richtung Murau, durch Judenburg durch dann Abzweig Triebener Tauern. Ist viel flacher und eigentlich nie zu.

Gryße!
Andreas, der motorang
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21177
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste