TT Bilderdraht

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

TT Bilderdraht

Beitragvon Robert » So 30 Jan, 2011 11:06

Erster! :-D

Klick mich
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2156
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon kahlgryndiger » So 30 Jan, 2011 11:50

Sehr schön. Vor allem sehr schönes Wetter! Immer wenn ich da bin ist's Wetter beschissen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16675
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » So 30 Jan, 2011 12:02

Danke Robert! :smt023

Jouuu, ich geh´gucken :-D

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16010
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Foxx » So 30 Jan, 2011 12:37

Suuper! :smt023

*Neidisch bin*

Gruß Roman
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Beitragvon lallemang » So 30 Jan, 2011 12:54

;-) Sieht nach einem entspannten Treffen aus.

:roll: wobei der Herr Robert wohl wieder nur die besten 2% seiner Bilder eingestellt hat...

:wink: nochmal Danke!
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16010
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Robert » So 30 Jan, 2011 13:05

lallemang hat geschrieben:
:roll: wobei der Herr Robert wohl wieder nur die besten 2% seiner Bilder eingestellt hat...



Deswegen glauben wohl die meisten irrtümlich, das ich was davon versteh. :-D

kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr schön. Vor allem sehr schönes Wetter! Immer wenn ich da bin ist's Wetter beschissen.


Der (Sonnen-) Schein trügt! Es war a...kalt und der übliche Fallwind – siehe Bergfoto
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2156
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Michael » So 30 Jan, 2011 14:35

Das Wetter sieht mir ganz schwer so wie letztes Jahr aus! :-)

Viele bekannte Gesichter......................................................................










.............................................................auch den Iwan hätte ich erblickt, aber................................................................................................










































...........................................................................wo sind Uwe und die KNEPTA abgeblieben??!?!??? :shock: :shock:

Gryße, Michael :?: :?: :smt102
HAPPY URALING Terracotta-Hochglanz Es wird gut werden. Es wird sogar RICHTIG gut werden. Es braucht halt seine Zeit, aber wir sind auf dem Weg.....
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6184
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Hallbergmoos BY/D

Beitragvon Bernhard S. » So 30 Jan, 2011 15:46

kahlgryndiger hat geschrieben:Vor allem sehr schönes Wetter! Immer wenn ich da bin ist's Wetter beschissen.


Das wyrde mir zu denken geben! :-D :-D

Im Ernst, es war ein sch...kalter Wind und ich war das erste Mal froh, nicht im Zelt zu schlafen.

Und heute morgen war es gefühlte 15° C wärmer als gestern und ich
hab das Gespann vor der Hütte im T-Shirt beladen. :shock: :shock:

Auf der Rückfahrt wurde es dann ab Ischl wieder kälter und ab Salzburg haben wir uns auf der Dosenbahn den A... abgefroren.
Gegen 1400 hab ich den AchimRÜD an der Rastanlage Samerberg nach Norden entlassen und bin in den heimatlichen Stall eingeschwenkt.


Schee wars, freu mich schon aufs nächste Mal

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3440
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon kahlgryndiger » So 30 Jan, 2011 15:50

Kälte wär mir wurscht, nur so wie auf dem Bild ist es halt nicht ganz so kuschelig draussen.

Bild

Nächstes Mal mische ich auch wieder mit. Egal bei was für einem Wetter ... :wink:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16675
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Max » So 30 Jan, 2011 18:00

Geht ned gibt´s ned!
Benutzeravatar
Max
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 14 Mai, 2008 06:29
Wohnort: Rackering

Beitragvon Max » So 30 Jan, 2011 18:06

So jetzt hab i an Kösti seine bülders auch noch gefunden
i hoff der link geht

http://www.facebook.com/album.php?id=10 ... &aid=29976

max
Geht ned gibt´s ned!
Benutzeravatar
Max
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 14 Mai, 2008 06:29
Wohnort: Rackering

Beitragvon kahlgryndiger » So 30 Jan, 2011 18:18

Max hat geschrieben:i hoff der link geht

Leider nur für dort vernetzte Menschen. Schade.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16675
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon SüdhessenAndreas » So 30 Jan, 2011 18:58

kahlgryndiger hat geschrieben:
Max hat geschrieben:i hoff der link geht

Leider nur für dort vernetzte Menschen. Schade.


:( bin auch nicht gesichtsverbucht (und weiger mich auch...)

Südhessischer
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Beitragvon Therion » So 30 Jan, 2011 19:30

War um 16:30 zuhaus.
Bin mit der AIA Sektion Wien durchs Gesäuse bis Hieflau und dann übers Präbichl und Semmering heim. Der Wettergott hatte ein Einsehen und traumhaftes Wetter für den Wintersolofahrer spendiert.
Fotos(noch unsortiert)

Greetz
Steve
I haven´t failed. I just found a thousand ways that dont work.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4211
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Beitragvon KNEPTA » So 30 Jan, 2011 19:57

Daheim

Präsident, Ingenieur, Justus und Roger mit Kaffee abgefüllt und Richtung Graz entlassen.

Fotos hab ich keine gemacht. Die KNEPTA war sehr brav.
Nur einen Blinker und etwas Lack hat sie im Wald abgeworfen, 6 Speichen verbraucht, und 1 Schlauchventil ausgespuckt. Also alles im grünen Bereich.

Ich geh jetzt die schwarzen Fingerhandschuhe ausziehen.

Übrigens DANKE, es war wieder ein Traum. Viel gefahren und wenig geschlafen. Leider viele Leute nur begrüßt und verabschiedet. Das Treffen sollte eine Woche dauern. Aber dann würde ich ja 4 Wochen brauchen um mich davon zu erholen
:roll:
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 14550
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast