TT Ausfahrt Samstag (zwei Filmchen)

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

TT Ausfahrt Samstag (zwei Filmchen)

Beitragvon Richard aus den NL » Fr 04 Feb, 2011 14:15

Tauerntreffen Ausfahrt Samstag Teil I:

Teil I

Tauerntreffen Ausfahrt Samstag Teil II:

Teil II

Ich glaube Ich muss Keiner erzählen, dass es Jahre gegeben hat, wobei es unmöglich war wegen Schneesturm um vernünftige Bilder oder Film zu machen. Heuer, war das Wetter Traumhaft mit viel Sonne.

Simon’s Kamera’s funktionierten nur noch beim Anschluss am Motorrad-Batterie. Einen Kamera war ein bisschen gefroren, das seht man.

Ich habe versucht den ganzen Ausfahrt in 2 x 5 Minuten zu dokumentieren. Sonst wird’s zu langweilich. Das Video Programm habe Ich Vorgestern gedownloaded. Ich kenne mir damit nicht aus, aber hab’s versucht.

Auf den gesammten Ausfahrt waren Heuer keinen Ketten benötigt. :-D

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon lallemang » Mo 07 Feb, 2011 23:20

;-) Jetzt doch noch! Mehrfach geguckt! :angel:

Schönes Wetter und trotzdem viel Schneefahrbahn :smt023

Gry§e Peter-Alexander

:roll: Besser Konserven als garnix essen! ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16010
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste