Verlustanzeige II

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Verlustanzeige II

Beitragvon KNEPTA » Fr 11 Feb, 2011 21:12

schmerzt mich fast noch mehr.

Ich wollte heute die Russenstolle vom kaputten Ex-Hinterrad trennen, greif in die Werkzeugkiste und find nur ein Montiereisen.

Ich hab alles abgesucht und vom Paar "HEYCO 1500 300mm-12" Germany " Montiereisen nur eines gefunden.

Den letzten Einsatz hatten wir drei am TT beim Reifenwechseln. Dort kamen plötzlich noch andere Eisen mit ins Spiel. Entweder liegt es unterm Schnee begraben oder es hat sich versehentlich in einen anderen Werkzeugkoffer verirrt.

Wär schön wenn es wieder heim finden würde, der Zwilling ist ziemlich traurig.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 14556
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Max » Fr 11 Feb, 2011 21:33

i war dabei, habs aber nicht!

Max

btw.. schick dir die nächsten tage die adressen wegen dem traktorals pn
können auch mehrteilig sein sind auf 2 büros verteilt :-))
Geht ned gibt´s ned!
Benutzeravatar
Max
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 14 Mai, 2008 06:29
Wohnort: Rackering


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast