Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Pfahlbauwirt

So 01 Jan, 2012 14:56

Hallo alle miteinander,

zuerst allen noch ein gesundes neues Jahr 2012.

Wollte nur mitteilen, dass der Pfahlbauwirt dieses Jahr am Freitag des Tauerntreffen abends ab 18 Uhr im Garten für uns Grillen wird. Wir haben uns letztes Jahr beschwert, dass mit allen Klamotten seine Wirtschaft eine Sauna für uns ist und wir lieber im Garten essen würden. Er hat es für uns möglich gemacht. Wer will, könnte auch im Tippi übernachten - falls Bedarf besteht.

Sollte noch jemand Lust haben dabei zu sein - bitte kurz Nachricht geben. Wir brauchen nur ungefähr die Teilnehmer, nicht dass jemand die Knochen abnagen muss :-D

Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch alle und die netten Gespräche...


Martin und Heidi

Mo 02 Jan, 2012 11:07

Hallo Heidi,

auch von mir ein Gutes neues Jahr 2012.

Und gleichzeitig melde ich mal 3 Personen zur Grillerei an.

EmEfgeh
Stephan

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 04:59

Hi
wir haben eine Kontrollfahrt gemacht, hier sind ein paar aktuelle Bilder zu finden:
http://www.motorang.com/motorrad/2012_dreikoenig_01.htm

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 07:24

Schöner Bericht Herr Präsident.

Hatte schon die Befürchtung, dass es auf der Edelraute wie bei uns auschaut (viel grün unterbrochen mit ein paar weißen flecken).

Freu mich schon aufs Treffen.


EmEfGeh
Stephan

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 08:37

Hallo Andreas,

so, jetzt hast du es geschafft, dass Bissspuren in meinem Schreibtisch sind :-D Wir haben jetzt sooooooooooo lange Zähne. Hier gibt es null Schnee und dann solche Bilder. Wir freuen uns auf jeden Fall narrisch auf den Tauern :smt026

Bis in zwei Wochen......

Martin und Heidi

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 09:25

Ja, der Bericht mach Lust.

Aber ich dachte, die Schranke soll offen sein, nur mal so.

Und ja, eine Person zur Grillerei.

Grüße
MB

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 10:17

Hi
die Schrankenbemerkungen beziehen sich nicht aufs Tauerntreffen! Aber beim Sölktreffen wird es beispielsweise so sein.

Am TT wird der Schranken daueroffen sein (Do-So) und es gibt kein generelles Fahrverbot von 15:50-17 Uhr sondern separat und überraschend vorgenommene Streckensperrung im Umfang von etwa einer Stunde am Donenrstag und Freitag. Wegen Rodeln.

Die Maut ist oben einmalig zu blechen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 12:33

motorang hat geschrieben:Hi
die Schrankenbemerkungen beziehen sich nicht aufs Tauerntreffen! Aber beim Sölktreffen wird es beispielsweise so sein.

Ja,ja, aber Pfingsten brauche ich dann keine Schneeketten, oda? :-D :-D :-D :-D :-D
;-) ;-)

Grüße
MB

Re: Pfahlbauwirt

Mi 11 Jan, 2012 13:03

Stimmt,
also als wir da waren wars so, und wenn der Justus anreist wird es so sein.

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen