Beiwagenschirennen

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beiwagenschirennen

Beitragvon KNEPTA » Di 24 Jan, 2012 20:33

Ich starte heuer in der Beiwagenschi bzw. Kufenklasse. Gibt es Gegner??

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 14556
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2012 05:43

Yeah baby

Muss nur noch einen Sitz und nen Griff basteln. Und ein Schnürl zum Ziehen. Und ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21181
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon RengDengMan » Mi 25 Jan, 2012 06:55

Hab die Blaufüße mit. Können wir ja runter um ein Bier fahren. Erdbeschleunigung gegen Ottokraft. Hoch bräucht ich dann Hilfe.

Es hat 30cm Neuschnee seit gestern. Schneeschaufeln sind wirklich eine gute Idee. :idea:
Täglich wird das Leben wertvoller.
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2012 07:02

Hey - Rängdängman kommt !

PN mir doch mal bitte Deinen Realnamen (und ob Du angemeldet bist)

Mein Racer trocknet schon :smt004

Naja, Racer - wir werden sehen. Wird verdammt schwer mit den ganzen Klamotten so weit in die Hocke zu gehen dass ich mich würdevoll drauflegen kann. Mit dem Werkstattoverall gehts nicht :smt005
Muss mich dann halt seitlich draufrollen. Bei 10 cm Neuschnee brauch ich nimmer starten - da liegt die Sache auf :-D
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21181
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon fleisspelz » Mi 25 Jan, 2012 08:23

Der Rengdäng hat heuer nur die Blaufüsse ohne Mopped und wohnt im Panorama. Er kommt als Zaungast kwasi
..........................
... wenn Du wissen willst, was Gott von Geld hält, dann schau, wem er es gibt ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23441
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2012 09:20

Auch schön!

Fährt er in der Beiwagenschiklasse oder brauchen wir eine eigene Blaufußklasse? Dann weiß ich schon wer letzter wird 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21181
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Beiwagenschirennen

Beitragvon RengDengMan » Mi 25 Jan, 2012 18:47

fleisspelz hat geschrieben:Der Rengdäng hat heuer nur die Blaufüsse ohne Mopped und wohnt im Panorama. Er kommt als Zaungast kwasi


So is das. Hätt zwar gern selbst auf Andreas Anfrage geantwortet, aber so is das Leben. Manchmal kommt was dazwichen. Selten kommts Dicke. Noch seltener gibts Erlebnisse die brauchen Zeit.
Dachte jetzt wär Zeit. Fürs Mopedfahren is momentan kein Platz.
Aber wenn ich dabei sein dürfte wärs klasse. So ein Wetter kommt hier so schnell nich wieder. Das soll genutzt werden.
Also, zeigt mal welche Ideen es gibt viel Spass zu haben, um allermann's Sorgen einzukochen. :sturz:
Dateianhänge
FreitaggibtshierGrillFleisch.jpg
FreitaggibtshierGrillFleisch.jpg (196 KiB) 1599-mal betrachtet
Täglich wird das Leben wertvoller.
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste