Seite 1 von 1

Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2012 20:33
von KNEPTA
Ich starte heuer in der Beiwagenschi bzw. Kufenklasse. Gibt es Gegner??

Uwe

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 05:43
von motorang
Yeah baby

Muss nur noch einen Sitz und nen Griff basteln. Und ein Schnürl zum Ziehen. Und ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 06:55
von RengDengMan
Hab die Blaufüße mit. Können wir ja runter um ein Bier fahren. Erdbeschleunigung gegen Ottokraft. Hoch bräucht ich dann Hilfe.

Es hat 30cm Neuschnee seit gestern. Schneeschaufeln sind wirklich eine gute Idee. :idea:

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 07:02
von motorang
Hey - Rängdängman kommt !

PN mir doch mal bitte Deinen Realnamen (und ob Du angemeldet bist)

Mein Racer trocknet schon :smt004

Naja, Racer - wir werden sehen. Wird verdammt schwer mit den ganzen Klamotten so weit in die Hocke zu gehen dass ich mich würdevoll drauflegen kann. Mit dem Werkstattoverall gehts nicht :smt005
Muss mich dann halt seitlich draufrollen. Bei 10 cm Neuschnee brauch ich nimmer starten - da liegt die Sache auf :-D

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 08:23
von fleisspelz
Der Rengdäng hat heuer nur die Blaufüsse ohne Mopped und wohnt im Panorama. Er kommt als Zaungast kwasi

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 09:20
von motorang
Auch schön!

Fährt er in der Beiwagenschiklasse oder brauchen wir eine eigene Blaufußklasse? Dann weiß ich schon wer letzter wird 8)

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Beiwagenschirennen

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 18:47
von RengDengMan
fleisspelz hat geschrieben:Der Rengdäng hat heuer nur die Blaufüsse ohne Mopped und wohnt im Panorama. Er kommt als Zaungast kwasi


So is das. Hätt zwar gern selbst auf Andreas Anfrage geantwortet, aber so is das Leben. Manchmal kommt was dazwichen. Selten kommts Dicke. Noch seltener gibts Erlebnisse die brauchen Zeit.
Dachte jetzt wär Zeit. Fürs Mopedfahren is momentan kein Platz.
Aber wenn ich dabei sein dürfte wärs klasse. So ein Wetter kommt hier so schnell nich wieder. Das soll genutzt werden.
Also, zeigt mal welche Ideen es gibt viel Spass zu haben, um allermann's Sorgen einzukochen. :sturz: