[Erledigt] Suche Packerltransport TT nach 80339 München ...

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

[Erledigt] Suche Packerltransport TT nach 80339 München ...

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2012 18:05

Hallo alle,
meine Lichtmaschin ist hin. Ich bau jetzt den Ersatz ein, täte aber gerne meine defekte Lima in ein Packerl tun und zur Firma Teichmann mitnehmen lassen. Weils Porto macht einen länderübergreifend arm - und ich find solche Logistiksachen sowieso immer klasse und Paketdienste unzuverlässig :D

Wär da jemand aus der Ecke und könnte das dort abgeben? Oder sonst halt inländisch aufgeben bei der deutschen Post.
Eilen tuts auch nicht, wenn ich das Teil zum Sölk wieder krieg reicht es.

Das wär für

Motorradtechnik München
Fon: +49 89 506363 oder +49 171 4852210
E-Mail: mtm ät motorradtechnik-muenchen.de
Schießstättstr. 29
D 80339 München
Mo Di Do Fr 16-20, Sa 10:30-14
http://motorradtechnik-muenchen.de

Freiwillige ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Packerltransport TT nach 80339 München ...

Beitragvon Bernhard S. » Mi 25 Jan, 2012 18:40

Wenn der Hiha nicht kommt und der Mister B. nicht mag, mach ich das.
Nach München kommt sie auf jeden Fall!

Grysse
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Suche Packerltransport TT nach 80339 München ...

Beitragvon Mister B » Mi 25 Jan, 2012 19:52

Die kann ich schon mitnehmen und dort vorbeibringen.
Liegt ja quasi auf dem Weg zur Arbeit.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Suche Packerltransport TT nach 80339 München ...

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2012 20:33

Super!
Dann geb ichs Dir.
Wenn ich nicht einpacken vergess :oops:

Danke schon mal!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder