Seite 1 von 1

TT 2012 [Retourmeldungsfred 2]

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 15:05
von maxxxmax
Schön wars am TT!

Danke an die Veranstalter, den Hüttenwirt und dem Wttergot!

Ich bin wohlbehalten wieder zu Hause eingelangt.

https://plus.google.com/photos/106283556612429564704/albums/5703042582829955409?authkey=CLnCjs6UmtDPhQE

Re: TT 2012

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 15:26
von Flint
Ja, schön wars, danke an Alle.
Weiterfahrt übers Gaberl nach Graz war gut

http://s30.photobucket.com/albums/c344/ ... TT%202012/

Re: TT 2012

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 18:10
von Max

Re: TT 2012

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 18:15
von KNEPTA
Hier noch mal,

KNEPTA hat geschrieben:Daham !

Gegenwind und leichte Schneeverwehungen. Die Knepta hat zwar den Spiegel und den linken Zusatzscheinwerfer abgeworfen aber sich sonst sehr brav gehalten. Einzig der Dämpfer unterm Koffersitz ist jetzt ölfrei. :-D Warum wohl ? :smt005

Danke an alle !

Fahren, basteln, essen, trinken, frieren, schwitzen... war alles da.

War ein Traum !

Uwe

Ps. Werde jetzt auf den Tacho groß Tacho draufschreiben sonst wird er wieder mit dem Drehzahlmesser verwechselt und es heißt dann:" Ich hab nie höher als 4000 umin gedreht !" 40km/h im ersten Gang, :shock: ich hab gelitten. :-D


Präsident und Ingenieur sind auf dem Weg nach Graz.

Uwe

Re: TT 2012

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 19:22
von stefenle
Wir sinda auch daham,
ich bin ca. 18:30 da gewesen, Stefan und Ralf sind jeweils vorher abdebogen, ich gehe davon aus, dass da auch alles geklappt hat.
Danke an alle die das TT wieder schön gemacht haben.

Re: TT 2012 [Retourmeldungsfred 2]

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 21:59
von Nutzkrad Treiber
Bild
Tian1979 mit seiner selbstgebastelten Schneebrille


Bild
Nachwuchs(be)förderung



Bild
Falk´s Küchencrew



Bild
Erdäppfelkaffee



Bild
minimal



Bild
maximal




Bild
Feinmechanik...

Bild
mit nachdruck....



Bild
bis es raus ist. :D

Re: TT 2012 [Retourmeldungsfred 2]

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 22:37
von lallemang
Sieht echt nach maximaler Speichenzahl zumindest am Vorderrad aus :D

Re: TT 2012 [Retourmeldungsfred 2]

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2012 09:14
von rason
Nach einem Traum-TT konnte ja eigentlich auf der Heimfahrt nix mehr schiefgehen ;-) .

Dickes Lob an Andreas, Uwe, den Wetter-Gott und alle, die uns ein Bilderbuch-Wochenende beschert haben !!!


Bis bald !

RALF