Lost and Found - Fundbüro

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon motorang » So 29 Jan, 2012 21:16

Der Bordwerkzeug-Doppelringschlüssel wurde gefunden, der Verlierer möge sich bei mir melden wegen Übergabe.

Ein Zündschlüsselbund ist noch auf der Edelraute beim Justus und wird mit diesem nach Aschaffenburg reisen.

Richards Stirnlampe wurde nicht gefunden? Lag auf seiner Mütze im Trockenraum und war plötzlich weg ...

Uwe hat seine vermisste Zange wieder gefunden - sie war weggeräumt worden :smt008

Eine leere Getränkekiste mit Bamberger Bier und einigen Glasflaschen drin wurde am Zeltplatz "vergessen" - lasst sowas BITTE daheim oder Ihr habt was nicht verstanden.
Glasflaschen sind nicht erwünscht (Frost-> Scherben). Müll dalassen auch nicht. Bei Solofahrern drücken wir mal beide Augen zu, aber diese Kiste kam sicher nicht auf einer Solo da hoch ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Roll » Mo 30 Jan, 2012 19:35

Irgendwie war ich ein wenig schusselig - mein AIA-Haferl wird vermißt; Kennzeichen 2 parallele Schmurgelspuren am Boden (Emaille verkokelt durch vergessen auf E-Herdplatte).
Schnüff!
Ebenso finde ich meinen mir frisch von Thoeny geschenkten orangenen Göffel nicht mehr; ich hatte ihn mehrfach verliehen zum Linsen göffeln.
Nochmal schnüff!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Nanno » Mo 30 Jan, 2012 19:42

Roll hat geschrieben: orangenen Göffel


Spork!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon molotough » Mo 30 Jan, 2012 20:36

Nanno hat geschrieben:
Roll hat geschrieben: orangenen Göffel


Spork!


Foon ;-)
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2012 04:39

Den Löffel hab ich längere Zeit in der Schneewand neben der Grillecke stecken sehen.

Beim Zusammenräumen aber nimmer. Häferl ist keines übriggeblieben.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 31 Jan, 2012 12:31

Ohhh Klasse
Mein Ringschlüssel ist wider da :D
Na das ist doch mal ein Treffen wo man sogar sein Werkzeug wider gefindet bekommt :smt008
Andreas wie wärs?
Bringst mir den Schlüssel nächstes Jahr wider mit?
Dan muss ich sozusagen auf jeden Fall kommen :smt005
Uwe
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2012 13:15

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Ohhh Klasse
Mein Ringschlüssel ist wider da :D
Na das ist doch mal ein Treffen wo man sogar sein Werkzeug wider gefindet bekommt :smt008
Andreas wie wärs?
Bringst mir den Schlüssel nächstes Jahr wider mit?
Dan muss ich sozusagen auf jeden Fall kommen :smt005
Uwe


Klar, oder wir schauen ob ich den Schlüssel jemandem mitgeben kann aus Deiner Ecke - in 4 Monaten ist Sölktreffen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Thoeny » Di 31 Jan, 2012 13:52

Wo isser denn her? Also der Uwe, nicht der Schlüssel.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2012 15:09

Heilbronner Ecke glaub ich
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Wolfgang » Di 31 Jan, 2012 15:46

Richtig.

Thoeny, der Uwe war das mit dem weißen XT-Gespann. Er aus Heilbronn und sein Kumpel der Guzzitobi aus Backnang.


Da tun sich schon Möglichkeiten zum Schlüsseltransport auf.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 31 Jan, 2012 16:04

Genau! Derselbige jener welcher bin ich.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 31 Jan, 2012 17:34

Ich bin nicht dafür, das der Uwe den Schlüssel nachgetragen bekommt!
So lernt er nix daraus.
Viel besser wäre es, wenn er sich den Schlüssel abholen muß am nächsten TT.

( was mich wirklich freuen würde, denn so nette Nachbarn wie Uwe und Tobi hat man am ET nicht, ganz zu schweigen vom Bananenkuchen....) :D
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon mibi » Di 31 Jan, 2012 22:25

ich habe noch eine strickmütze sichergestellt. unten, kurz hinter der schränke lag sie am wegesrand. Farbe ist grau-grün. die liegt jetzt hier frisch gwaschen und wartet auf seinen Besitzer. könnte natürlich auch irgeneinem rodler gehören. vielleicht meldet sich ja jemand.

Gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 01 Feb, 2012 13:32

Na dann...
werde ich den schlüssel eben am nächsten TT persönlich abholen müssen.
Mann hats schon schwer wenn mann schwer ist :wink:
Ich gelobe auch den Bananenkuchenbringer zu aktivieren.
Uwe
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Lost and Found - Fundbüro

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2012 14:07

Der Knabe kommt doch sowieso ... und ein Bordwerkzeug sollte an Bord sein.

Ich bringe es mal zum Sölk mit - macht Ihr Euch bitte aus wie es von dort aus weitergeht?

Danke und Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder