TT Nebenwirkung

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT Nebenwirkung

Beitragvon mibi » Mo 06 Feb, 2012 08:37

ich habe mich doch arg gequält um mein gewicht zu halten. und wenn man satt ist, passt noch ganz schön viel rein!

mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: TT Nebenwirkung

Beitragvon fleisspelz » Mo 06 Feb, 2012 08:56

mibi hat geschrieben:ich habe mich doch arg gequält um mein gewicht zu halten. und wenn man satt ist, passt noch ganz schön viel rein!

mibi

Wenn man eine Figur wie meine halten will, dann muss man halt auch mal bereit sein, etwas zu essen, ohne gleich Hunger zu haben... :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TT Nebenwirkung

Beitragvon Werner » Mo 06 Feb, 2012 09:48

nattes hat geschrieben:Ich habe doch tatsächlich auf dem TT 2 Kg Gewicht verloren. :shock:


Moin,

eins davon habe ich gefunden, habe ich aber erst zuhause bemerkt, sorry. Ich werd´s bestimmt zurückgeben, passt das zum AET 2012? Ich komme dann vorbei... :D

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: TT Nebenwirkung

Beitragvon nattes » Mo 06 Feb, 2012 10:00

eins davon habe ich gefunden, habe ich aber erst zuhause bemerkt, sorry. Ich werd´s bestimmt zurückgeben, passt das zum AET 2012? Ich komme dann vorbei...

Kein Problem, das kommt dann in die Pfanne, bzw. in den Gulaschtopf. :-D
Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: TT Nebenwirkung

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 06 Feb, 2012 10:15

fleisspelz hat geschrieben:Wenn man eine Figur wie meine halten will, dann muss man halt auch mal bereit sein, etwas zu essen, ohne gleich Hunger zu haben... :-D

signaturwyrdig :smt023
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder