Lessons learned (2012)

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Lessons learned (2012)

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2012 22:47

Hallo zusammen,
wir danken allen die mitgeholfen haben !!
Es ist ziemlich fein mit Euch allen da oben.

Neu für 2013:

Edelraute Übernachtungen können nur noch im Zuge der TT Einladung gebucht werden - ich werde hier den Hüttenwirt entlasten.
Wir versprechen uns davon weniger freie Betten, weil Leute "vergessen" abzusagen.
Eine fehlende Absage bedeutet zukünftig automatisch keine Einladung fürs kommende Jahr.

Wintersport und Fahren: Es wird eine offizielle Regelung zum Thema Rodeln und Fahren auf derselben Straße geben. Mehr dazu im Zuge der Klärung mit der Gemeinde Hohentauern in den nächsten Monaten.

Lasst uns beim nächsten Mal wieder zusammenhelfen (auch denen die es noch nicht besser wissen) ...

- NUR bei den vorgesehenen, ausgeschilderten Stellen den Schnee zu färben (sei es mit Glühwein oder anderen Flüssigkeiten).
- Möglichst wenig Müll zurückzulassen, schon gar keine sperrigen Dinge wie Bierkästen, oder gefährliche wie Glasflaschen.
- Möglichst innerhalb der Absperrung zu zelten und außerhalb zu fahren.
- den Wende-/Parkbereich für treffenfremde PKW etc wirklich freizuhalten.
- eventuelle Einbahnregelungen oder zeitliche Fahrverbote wegen Rodeln einzuhalten
- Rechtzeitig abzusagen, wenn man nicht kommen kann
- Mautschulden oder Treffenbeitrag nachzuzahlen wenn man's vor Ort schon verschwitzt hat. Wir sind vor dem Treffen erreichbar - und auch danach!

DANKE !

***

Hi all,
thanks to everybody who helped us !!
We like it quite a lot up there with you, so there will be a next TT - again.

News for 2013:

Edelraute overnight stays can be booked only via the TT invitation procedure - I will organize that for the innkeeper.
We hope there will be less free beds, because people "forget" to cancel their reservation.
Failing to cancel will DEFINITELY mean: no invitation for next time.

Wintersports and Driving: There will be some sort of official regulation concerning wintersports and driving on the same road. More to come, this will be done with the Hohentauern major in the next months.

Lets help together (and tell those who don't know it better), to ...

- only use the designated locations to get rid of hot wine and other colorful liquids.
- leave as little as possible - especially bulky stuff like beer crates, or dangerous stuff like glass bottles.
- camp inside the marked camp area, and park outside of it.
- keep free the designated area for parking and turning of tourist or emergency vehicles.
- obey temporary no-drive-times and one-way signals.
- decline if you can not come, or friends of you can not come
- pay your debts for road toll and rally fee - this is even possible after the rally in case you forgot ...

THANKS !
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lessons learned (2012)

Beitragvon fleisspelz » Sa 22 Sep, 2012 13:15

motorang hat geschrieben:...
Neu für 2013:

Edelraute Übernachtungen können nur noch im Zuge der TT Einladung gebucht werden - ich werde hier den Hüttenwirt entlasten. ...

Tina und ich wünschen uns auch 2013 ein Zimmer zum TT Geht das?
Wir haben vor, bereits am Sonntag den 20. Jänner anzukommen und dann bis zum TT-Sonntag zu bleiben. Herbert war bereits bei der Abreise entsprechend informiert.
Ich geh doch recht in der Annahme, dass das TT vom 25. bis 27. Jänner 2013 stattfindet, oder?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Lessons learned (2012)

Beitragvon motorang » So 23 Sep, 2012 22:18

Servus Justus,

Der Herbert hat die bereits reservierten Zimmer natürlich außen vor gelassen - die verwalte ich zum TT 2013 noch nicht weil wir das erst danach besprochen hatten.

Das sind Zimmer (laut Herberts Zettel) für ein paar Wandergäste, und soweit es uns betrifft für:

- XS Maier
- Loch
- Plank
- Justus

Es ist also sicher das Zimmer für Dich reserviert das Du mit dem Herbert ausgemacht hattest.
Das Datum stimmt.

Ich verwalte:
Zimmer 5 mit 5 Betten
Zimmer 7 mit 3 Betten
Lager I mit 20 Plätzen
Lager II mit 4 Plätzen
Lager III mit 10 Plätzen

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder