Anfragen sind raus / Requests are on their way

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon nette » Di 22 Jan, 2013 19:58

... ups.. den hab ich fast vergessen..

Danke Andreas.. park ihn bei dir.. wir werden ne lösung finden, wenn du wieder zhaus bist..

Viel spaß jedenfalls... und macht nette Bilders..

gruß Nette
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
nette
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 30 Nov, 2006 11:33
Wohnort: Stelle, vor HH

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon fleisspelz » Di 22 Jan, 2013 20:59

kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr sehr schade.
Ich nehme dann Deinen "Übrisch"-Topf mit zurück und wir bereden die weitere Vorgehensweise. OK?

Andreas, der kahlgryndige

Schade Nette und gute Besserung!
Vielleicht hilft die Information, dass ich im März wahrscheinlich mal den Lederclaus besuche....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon Bernhard S. » Di 22 Jan, 2013 22:41

Ja,schade, Nette, auch von mir gute Besserung!
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon KNEPTA » Di 22 Jan, 2013 23:01

Oje, schade

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon Roll » Mi 23 Jan, 2013 01:20

:cry:
Und immer schön die Zahnfee bauchpinseln!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon lallemang » Mi 23 Jan, 2013 04:42

Aje :? Und schade :cry:

Besserungsgry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon Thoeny » Mi 23 Jan, 2013 11:10

Mönsch, Nette, so bekommen wir nie eine anständige Frauenselbstfahrerinquotin hin. Und zum Sölk schaff ich's eher nicht. :?

Bis zur Henneburg haste den Zahn aber im Griff!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon dirk » Mi 23 Jan, 2013 11:58

Thoeny hat geschrieben:Mönsch, Nette, so bekommen wir nie eine anständige Frauenselbstfahrerinquotin hin. Und zum Sölk schaff ich's eher nicht. :?

Bis zur Henneburg haste den Zahn aber im Griff!

Vielleicht kann der Bernhard ja einen auf Olivia Jones machen?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon Bernhard S. » Mi 23 Jan, 2013 15:38

Wie bist Du den unterwegs? :shock:
Hab ich mich irgendwie verdächtig benommen?


Oder meinst Du, weil ich letztes WE mit einer ganzen Schar schwuler Ex-Studienfreunde meiner Frau Geburtstag gefeiert hab, hätte ich genug Anschauungsmaterial gehabt für dergleichen Evenemang? :roll:

Jedenfalls, wenn ich Dir irgendwie Anlass zu Überlegungen bezüglich meiner sexuellen Orientierung geboten haben sollte: Ich bin hetero!
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon Dreckbratze » Mi 23 Jan, 2013 16:10

noch...augenklimper.....wenn du die geballten manneskräfte auf der edelraute siehst wirsd du bestimmt schwach :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20421
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon dirk » Mi 23 Jan, 2013 16:15

Bernhard S. hat geschrieben:Wie bist Du den unterwegs? :shock:
Hab ich mich irgendwie verdächtig benommen?


Oder meinst Du, weil ich letztes WE mit einer ganzen Schar schwuler Ex-Studienfreunde meiner Frau Geburtstag gefeiert hab, hätte ich genug Anschauungsmaterial gehabt für dergleichen Evenemang? :roll:

Jedenfalls, wenn ich Dir irgendwie Anlass zu Überlegungen bezüglich meiner sexuellen Orientierung geboten haben sollte: Ich bin hetero!

Das einzige was mich auf die Idee brachte brachte, war die Korpergrösse. Verdächtig? In keiner Weise.

PS.: Ich stand mal Hauptbahnhof neben Olivia, Oliver. 207 cm plus High Heels, die/der atmet immer Gebirgsluft.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Beitragvon KNEPTA » Mi 23 Jan, 2013 18:49

Dreckbratze hat geschrieben:noch...augenklimper.....wenn du die geballten manneskräfte auf der edelraute siehst wirsd du bestimmt schwach :grin:


Hm, Dorli meinte mal: " Furchtbar, nur bärtige Typen da oben, da kriegt man ja Angst........" :smt005
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder