Anreisefred

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Anreisefred

Beitragvon mibi » So 09 Dez, 2012 20:49

wir werden am donnerstag vormittag hier im edertal mit 2 gespannen starten.

grobe route:
a7 fulda - würzburg
a3 nürnberg - regensburg - passau
at - a8 -a9

gibt es tt-reisende die dazu stossen wollen, die wir aufsammeln sollen, die sich uns anschliessen möchten, bei denen wir auf einen kaffee einkehren können?

gruss
mibi

ääähhhh..... donnerstag vorm treffen, nicht jetzt schon :-)

edith: route etwas spezifiziert
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Anreisefred

Beitragvon ZehHa » Mo 17 Dez, 2012 17:57

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den ersten Etappenstopp bei N50.760011, E9.505748 machen. Ziemlich dicht an der A7, Ausfahrt Niederaula. Adresse und Mobilfunk-Nr. gibt's ggf. per PN. Kaffee sollte kein Problem sein, aber besser Di oder Mi nochmal melden, damit meine Frau keinen Schock kriegt... :-D .

Und wenn mein Dreirad noch nicht wieder zusammengeschraubt ist, müsst ihr helfen! ;-)

Artus beißt nur selten... :lol:

Grüße

Carsten

Bild
ZehHa
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Okt, 2012 11:38

Re: Anreisefred

Beitragvon mibi » Mo 24 Dez, 2012 09:51

danke für das angebot! nach knapp 70 kilometern wollen wir noch keinen etappenstopp machen, da sind die motoren ja noch nichtmal richtig warm :-) aber evtl. könnten wir ja zusammen reisen?
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Anreisefred

Beitragvon ZehHa » Di 25 Dez, 2012 21:21

mibi hat geschrieben:... aber evtl. könnten wir ja zusammen reisen?
Jou, klar. Mit 50 PS bin ich allerdings nicht so der Allerschnellste. Und der Hund muss zwischendurch mal Gassi. Wäre das OK für Euch?
ZehHa
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Okt, 2012 11:38

Re: Anreisefred

Beitragvon ZehHa » Mi 23 Jan, 2013 12:42

Vermaledeite Bastelarbeit. Nun ist alles zusammen. Naja, fast. Neue TÜV-Plakette für Mopped ist schon mal drauf. Aber der Ural braucht noch eine neue Bremsscheibe. Stahlschrauben in Alugewinde in Verbindung mit Streusalz-Pökelung zur katalytschen Beschleunigung der Korrosion sind ungut. Irgendwie. Auf jeden Fall noch nicht restlos entfernt. Und ein Elektrowurm will mich auch noch ein wenig narren. Musste gesten um 00:30 erst mal ein bisschen poofen, heute noch mal arbeiten.

Wie's im Augenblick aussieht, wird es auf jeden Fall mit pünktlicher Abfahrt morgen nix. Entweder später oder doch erst am Freitag. :(

Ich melde mich nochmal per Fon.

Grüße

Carsten
ZehHa
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Okt, 2012 11:38

Re: Anreisefred

Beitragvon mibi » Mi 23 Jan, 2013 13:39

bremsen und elektrik wird immer vollkommen überbewertet. das geht auch ohne.

gib gas!
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Anreisefred

Beitragvon mibi » Do 24 Jan, 2013 06:09

bist du fertig geworden? habe dich gestern abend tel. nicht erreicht - versuche es aber weiter.
wir wollen in gut 1 stunde starten.
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder