Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Abreise fertig!

So 20 Jan, 2013 20:05

Servus!
Ich bin schon abreise fertig :-D :-D . Nur noch schnell Motor (Kolben, Zylinder, Zündanlage, Auspuff) zusammenbauen, einbauen und testen. Achja und die Gabel, Bremse und Vorderrad müssen auch noch rein.
Grysze aus dem nasskalten Wien
christoph

Re: Abreise fertig!

So 20 Jan, 2013 21:24

das wird, das wird, das wird schon werden! o)

gruesse aus dem trockenkalten devon oO

max ~:)

Re: Abreise fertig!

So 20 Jan, 2013 21:40

Nicht vergessen, den Fauteuil aufzupacken. :-D
Greetz
Steve

Re: Abreise fertig!

Di 22 Jan, 2013 22:33

Seit einem Jahr gabs heute die ersten Kurbelwellenumdrehungen. Ich bin sehr zuversichtlich zumindest den letztjährigen point of desaster zuerreichen. Oder sollte ich die Autobahn meiden?

Grysze
christoph

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 01:21

AB meiden macht eh mehr Freud!

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 09:28

meiden.
das macht auch deinem motorle mehr spass o)

g max ~:)

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 16:15

und dem fahrer. ich fand die strecke stuttgart - münchen auf der bab mit dem dackel doch sehr anstrengend - ständig am limit

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 17:05

Dreckbratze hat geschrieben: ständig am limit


:smt005 :smt005 :smt005

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 18:00

Möge es morgen weniger anstrengend werden!

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 19:28

da gibts nix zu lachen, roger - nicht mein limit, sondern das dackeleske :grin: - wenn die v-max unterhalb der der lkw s ist.......

Re: Abreise fertig!

Mi 23 Jan, 2013 19:50

AB bitte meiden. Sonst verlierst du noch den 30-jährigen Garantieanspruch!

Bestes hoffend & vorfreudig auf ein Edelrautehüttenbier,

koarrl

Re: Abreise fertig!

Do 24 Jan, 2013 06:23

Das hab ich schon verstanden!
:smt058
Antwort erstellen