Fundsachen...

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Fundsachen...

Beitragvon lallemang » Do 31 Jan, 2013 16:02

Übriggebliebenes von der Edelraute:

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Zur Zeit in Graz. Kann nach Niklasdorf verlegt werden :D

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13162
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Fundsachen...

Beitragvon Blechroller » Do 31 Jan, 2013 16:17

Ziemlich sicher hat der, der die Klauenhandschuhe hat liegen lassen, jetzt meine Schweinsfußhandschuhe. Die hier sichtbaren lagen auf der "Hutablage" rechts oben in der Hütte. Da lagen meine verschwundenen Handschuhe auch. Ich rate auf eine Verwechslung und würde mich freuen, meine Handschuhe wieder zu sehen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Fundsachen...

Beitragvon Färt » Do 31 Jan, 2013 17:09

...jetzt schau ich die Fotos so an, da hat doch glatt einer die gleichen Handschuhe wie ich...dann lese ich dem Olly seinen Text :gruebel:

Olly, ich schick Dir deine Handschuhe zu :oops:

...schau'mer mal wie meine Reusch-Handschuhe zu mir kommen :gruebel:

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Fundsachen...

Beitragvon fleisspelz » Do 31 Jan, 2013 17:26

Die Mütze lag schon bei Tinas und meiner Ankunft da, die ist wahrscheinlich nicht von der AiA
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22273
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Fundsachen...

Beitragvon KNEPTA » Do 31 Jan, 2013 17:31

Gefunden von mir an der Trommel :

1 Niro-Pfanne mit Niro Griff : sucht ihren Besitzer

10 Dosen Bier verschiedenster Marken: von mir beschlagnahmt. Prost

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12350
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Fundsachen...

Beitragvon fleisspelz » Do 31 Jan, 2013 17:34

Färt hat geschrieben:...

...schau'mer mal wie meine Reusch-Handschuhe zu mir kommen :gruebel:

Gryße
Gerhard

Ich bin demnächst mal beim Uwe, von dort könnten sie logistisch weiter zu mir...
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22273
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Fundsachen...

Beitragvon Bernhard S. » Do 31 Jan, 2013 17:39

Bei der Gelegenheit:
Das blaue AIA-Haferl meines Herrn Sohnes ist abhanden gekommen.
Hier der letzte Existenzbeweis, von der Stelle ist es verschwunden.
Der Roll hat offensichtlich Mass genommen, aber vielleicht war ja ein anderer schneller! :wink:

Womöglich hat ja jetzt einer zwei davon und weiss nicht, wohin damit. :-D
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Fundsachen...

Beitragvon Blechroller » Do 31 Jan, 2013 17:41

Färt hat geschrieben:...jetzt schau ich die Fotos so an, da hat doch glatt einer die gleichen Handschuhe wie ich...dann lese ich dem Olly seinen Text :gruebel:

Olly, ich schick Dir deine Handschuhe zu :oops:

...schau'mer mal wie meine Reusch-Handschuhe zu mir kommen :gruebel:

Gryße
Gerhard


Langsam!
Erst mal abklären. Meine sind 2 und 2 Finger und nicht wie die Reusch 1 und 3 Finger. Meine müssten so eine Louis- oder Polo-Hausmarke sein. Also wenn 2 und 2 Finger, dann liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es meine sind. Die lagen auf der "Hutablage" ganz rechts oben.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Fundsachen...

Beitragvon Färt » Do 31 Jan, 2013 17:44

fleisspelz hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:...

...schau'mer mal wie meine Reusch-Handschuhe zu mir kommen :gruebel:

Gryße
Gerhard

Ich bin demnächst mal beim Uwe, von dort könnten sie logistisch weiter zu mir...


...oder ich fang Dich auf'm Heimweg ab, bekommst von mir eh noch'n Helm und so Federviehteile liegen auch noch bei mir...

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Fundsachen...

Beitragvon Färt » Do 31 Jan, 2013 17:55

Blechroller hat geschrieben:Langsam!
Erst mal abklären. Meine sind 2 und 2 Finger und nicht wie die Reusch 1 und 3 Finger. Meine müssten so eine Louis- oder Polo-Hausmarke sein. Also wenn 2 und 2 Finger, dann liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es meine sind. Die lagen auf der "Hutablage" ganz rechts oben.

OllY


Ja, sind 2 und 2 Finger und der Daumen :-D lagen ganz rechts oben auf der Hutablage, weil ich da meine auch hingelegt habe und sind von Probiker (vermutlich Louis) Größe L.

Ich bin mir sicher, dass ich Deine Handschuhe hab und das die Reusch meine sind.

Mit welchen Handschuhe bist eigentlich Heimgefahren? hast eh noch a zweites Paar dabeigehabt?

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Fundsachen...

Beitragvon Blechroller » Do 31 Jan, 2013 22:53

Jo, scheinen meinen zu sein.
Adresse bekommst du PN.

Aus der Erfahrung nasser Handschuhe habe ich gelernt, dass ich mindestens mit einem Paar Ersatzhandschuhe reise :-D , winters 2 Paar... Ich bin also nicht erfrohren.

Danke!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Fundsachen...

Beitragvon lallemang » Do 31 Jan, 2013 23:37

OK Handschuhe gehen Sa nach Niklasdorf ;-)
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13162
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Fundsachen...

Beitragvon Roll » Fr 01 Feb, 2013 00:53

Bernhard S. hat geschrieben:Bei der Gelegenheit:
Das blaue AIA-Haferl meines Herrn Sohnes ist abhanden gekommen.
Hier der letzte Existenzbeweis, von der Stelle ist es verschwunden.
Der Roll hat offensichtlich Mass genommen, aber vielleicht war ja ein anderer schneller! :wink:


Exakt da hab ich dasselbige Haferl auch zum letzten Mal wahrgenommen - den Zeitpunkt der Weiterreise kann ich aber leider nicht genau eingrenzen; jedenfalls glaub ich, daß es noch am selbigen Abend irgendwohin verschwunden war :smt102

Keine weiterführenden Erkennungsmerkmale vorhanden?
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6315
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Fundsachen...

Beitragvon Bernhard S. » Fr 01 Feb, 2013 06:38

Roll hat geschrieben:Keine weiterführenden Erkennungsmerkmale vorhanden?

Bis auf die üblichen Email-Abplatzer leider nein.
Meine Traurigkeit hält sich auch in Grenzen, da der Vermögensschaden die Tasche des Herrn Sohnes betrifft und ich bis zum Zeitpunkt des Verschwindens mindestens 3x daraufhingewiesen habe, dass diese exponierte Stelle sehr einladend sey für Unachtsamkeiten/Böswilligkeiten und er möge das Objekt anderweitig platzieren.
Dies wurde jeweils mit genervtem Augenrollen quittiert... :roll:
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Fundsachen...

Beitragvon Werner » Fr 01 Feb, 2013 08:55

Bernhard S. hat geschrieben:...und ich (...) mindestens 3x daraufhingewiesen habe...


Jetzt musst Du noch einen draufsetzen und vorwurfsvoll anmerken: "Siehste, hab ich´s dir nicht gesagt?"

Dann hast Du das ganze WE Ruhe. :-D

Gruß m
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste