komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Beitragvon butzehund » Mi 09 Jun, 2021 13:41

So, mit Skotti telefoniert-das Grillschalen Thema ist aktuell-wird von einigen Skotti Besitzern gewünscht-habe dann noch eine
Mail mit Beispiel Photo von einer Grillschale gesendet. Es dauert halt von Idee zur Marktreife- schauen wir mal
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 410
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Beitragvon butzehund » Mo 14 Jun, 2021 13:14

https://www.amazon.de/Durandal-Selectio ... th=1&psc=1
das ist als Tipp vom Skotti Chef eben per Mail gekommen,soll laut anderen Skotti Besitzern gut funktionieren-wurde irgendwo im
Skotti-Blog wohl diskutiert das Thema.
Aber Skotti ist auch am planen...das dauert aber.
Gruß,
Lutz
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 410
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: komplett zerlegbarer Gasgrill - Skotti

Beitragvon Boscho » Mo 14 Jun, 2021 15:34

motorang hat geschrieben:Hat schon wer eine wiederverwendbare gelöcherte Grillschale gefunden, die zum Scotti passt? Also quadratisch oder rechteckig ...
Alle Edelstahl-Grillschalen die ich gefunden habe, waren zu groß. Typischerweise 34x24, Skotti braucht c. 19,5 x 29 oder kleiner.

Ich hab' bei Penny heute welche gesehen, die mit etwas Blechschere (Griffmulden weg) und nachbiegen passen könnten. Falls das infrage kommt, messe ich mal nach. Ich glaube, die gleiche schon zu Hause zu haben.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7989
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron