Garmin Zumo 350 und 390 reparieren

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Garmin Zumo 350 und 390 reparieren

Beitragvon fleisspelz » Do 23 Jun, 2022 14:59

Geh Andi, ich bin doch garnicht unzufrieden, woraus schliesst Du das?
Ich kenne freilich nicht viele Leute, die eine Firmware verknispeln und einen Kloppendick-Update generieren können, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was da genau gemacht wurde. Das Gerät ging vorher nicht einzuschalten und jetzt geht das wieder. Ois easy. Ich habe schlicht und ergreifend daraus rückgeschlossen, dass ich eine Rechnung über 79 Euro erhalten, aber 99 Euro bezahlt habe, dass da eine Differenz von 20 Euro übrig sein müsste.
Wie die das Gehäuse öffnen ohne das Gehäuse zu öffnen ist mir nebenbei gesagt wurscht.
Ich halte das ganze für ein Thema unzureichender Kommunikation, sonst nix.
..........................
I'm not everything, I want to be, but I'm better than I was and still learning.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 24853
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste