ein kleines großes Problem kann es geben
die dauerhafte Bluetooth Verbindung saugt den Accu leer
ich sehe es bei meinem aktuellen Samsung A05s
wenn ich meine Werkstatt Lautsprecher damit füttere ist der 5Ah Accu nach 4 Std leer

Aynchel hat geschrieben:das kann man verhindern, in dem man bei den Vermeidungen die unbefestigten Straßen abwählt
Zimmi hat geschrieben:Vor vielen Jahren eine öffentliche Strecke entdeckt, die nur geschottert ist. Aber mitten im Wald dann eine T-Kreuzung mit richtigen Wegweisern...
Aber besser verlautbaren wir die Lage nicht in einem öffentlichen Forum. 
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Wenn die geschotterte Strecke recht steil ist und auch ein paar Querrinnen hat, kenn ich die auch.
Und ich werde, online, schweigen wie ein Grab

Ja, ist einstellbar, je nach Profil (Auto, LKW, ...).Zimmi hat geschrieben:Magic Earth gefällt mir ganz gut, nur die Hervorhebung der Route gegenüber dem Rest der Karte ist etwas schwächlich. Mal gucken, ob man da was einstellen kann.
Straßenschrauber hat geschrieben:Weiß wer, wie ich mit MagicEarth nach importierter Route mit dem Profil "Auto" navigieren kann?
Hatte bisher auch nur 1x eine GPX, die in Magic Earth grundsätzlich erst mal als Fahrrad-Route angezeigt wird, ohne dass mir klar ist, warum das so ist.Das geht seit Kurzem nicht mehr, Export von Routen ist jetzt eine Premiumfunktion (kostet).Straßenschrauber hat geschrieben:Calimoto nehm ich ebenfalls gerne, aber die Gratisvariante:
Planung am Computerbildschirm auf der Webseite, und das gpx dann ins Navi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder