Reservekanister uam

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Reservekanister uam

Beitragvon ikstee » Mo 09 Jul, 2018 00:23

reservebenzinkanister aus alu riffelblech geschweißt in maß 20x50x10 bei fa. www.adventure äät offroad-house dot at, harterstrasse27, graz, erhältlich. (1mannbetrieb mit freundlich beratung)
unterhalb der alureiseboxenkoffer zb gut montierbar.
:-D fyr die Reisen und Reisende, wo 2o l tankinhalt noch zu wenig ist - also fyr den wochenendKurztrip nach peru und feuerland zb.


Dort auch noch allerlei anderes zeug real fern etc reiise erprobtes erhältlich, auch wird Verschiffung.etc angeboten, sowie 4x4 pick-up umbauten

... zeu..., wie ich mir fyr ford (selbst all das per zufall gefunden, wegen einem auf ford pick up aufgestelten Dachzelt >"mitten" in der stadt<) ...so ein faltbares, also mobiles Solurmodul fyr den Ford nun erworben habe. ( bei diesen neumodernen autos miit der viellen elektroniik eben sehr lästig, wenn nicht (mehr) genug saft ist ist im akku, ........ )
Dateianhänge
18 0796 .JPG
Zuletzt geändert von ikstee am Mo 09 Jul, 2018 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Reservekanister uam

Beitragvon Aynchel » Mo 09 Jul, 2018 07:32

ikstee hat geschrieben:reservebenzinkanister aus alu riffelblech geschweißt in maß 20x50x10 bei fa. www.adventure äät offroad-house dot at, harterstrasse27, graz, erhältlich. (1mannbetrieb mit freundlich beratung)...... )


moin auch
bei dem Link schlägt mein Kasperski Alarm
da steckt eine andere ID dahinter
also vorsicht !!
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Reservekanister uam

Beitragvon motorang » Mo 09 Jul, 2018 09:07

Bei mir schlägt nix an ... Eset (in der Firma):
http://www.offroad-house.at/

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Reservekanister uam

Beitragvon Zimmi » Mo 09 Jul, 2018 09:16

...also bei mir ist die URL www dot offroad minus house dot at problem-/fehlermeldungslos erreichbar... :gruebel:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Reservekanister uam

Beitragvon ikstee » Mo 09 Jul, 2018 20:15

sorry
siehe photo anhänge
Dateianhänge
18 0796 .JPG
Zuletzt geändert von ikstee am Mo 09 Jul, 2018 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Reservekanister uam

Beitragvon ikstee » Mo 09 Jul, 2018 20:43

ach so, das andere jpg wollte ich voor allem auch da rein füllen
Dateianhänge
18 0795 .JPG
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder