Switch to full style
Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.
Antwort erstellen

alteisentauglich rücklicht

Mo 09 Jul, 2018 00:50

ein sehr hübsches alteisen"tauglich"(passend zum flair von alteisen halt) Rücklicht , oval mit 2 birnen, je fyr rück und bremslicht eins darin (vorgesehen= noch nicht darin), einem "brezel" fenster blech mit celon am gehäus verschraubt, in den maßen 10.5x8.5, mit kennzeichen mitbeleuchtung, um ca 9.5 euro, .... mir deucht

fand ich in slowenisch "lagerhaus" (zadruga-vrt...) in savinjatal auch. ( stets auch af reisen, i geh gern in solche Eisenwarenhandlungen, gar mit haushaltszeug wie zu Garten auch brauchbarem)
bild/fotos werden nachgeliefert, ........wenn i dazukomm.

Re: alteisentauglich rücklicht

Mo 09 Jul, 2018 09:01

Klingt gut - schon neugierig auf das Büdl dazu! :)

Gruss nach Fern!

Re: alteisentauglich rücklicht

Mo 09 Jul, 2018 20:18

büldln
Dateianhänge
Rücklicht.jpg
18 0794 .JPG

Re: alteisentauglich rücklicht

Di 10 Jul, 2018 09:52

Sehr schick! Anscheinend die Rückleuchten von einem serbischen IMT-Traktor (Industrija mašina i traktora), Typ 533 oder 558 (war hier zu lesen).
Nur falls jemand sowas übers WWW ordern möchte... ;)

Re: alteisentauglich rücklicht

Di 10 Jul, 2018 10:39

Hybsch und mein Preissegment :D
Antwort erstellen