Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon xs.rüdiger » Di 28 Aug, 2018 09:29

............................, wenn Kürzeste Zeit eingestellt ist mag ich keine Hinterhöfe abfahren


wenn dadurch aber die kürzeste Zeit heraus kommt, kann das Navi doch niXS dafür :-D
Ich habe diese Routenführung bei meinem 276c und 276cx eher, wenn ich kürzeste Strecke eingestellt habe.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon Arne » Di 28 Aug, 2018 09:33

xs.rüdiger hat geschrieben:
............................, wenn Kürzeste Zeit eingestellt ist mag ich keine Hinterhöfe abfahren


wenn dadurch aber die kürzeste Zeit heraus kommt, kann das Navi doch niXS dafür :-D
Ich habe diese Routenführung bei meinem 276c und 276cx eher, wenn ich kürzeste Strecke eingestellt habe.


Es kommt aber in der Realität immer eine längere Zeit heraus und darüber ärgere ich mich.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon Julia » Di 28 Aug, 2018 09:53

Tja, für mein Empfinden ist die Kunst dabei, zu lernen, wann man das Navi ignorieren muß.
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon T. » Di 28 Aug, 2018 10:23

...fast immer... 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon Straßenschrauber » Di 28 Aug, 2018 10:39

Den Anweisungen des Gerätes ist unter allen Umständen Folge zu leisten.
Der Erfolg der gesamten Operation hängt davon ab!
Dateianhänge
navi-unfall.jpg
von hier: http://www.spiegel.de/panorama/unfall-durch-navi-treppe-statt-einfahrt-a-1110832.html
navi-unfall.jpg (30.39 KiB) 2464-mal betrachtet
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Garmin zumo 395 - Navigationsprobleme

Beitragvon Zimmi » Di 28 Aug, 2018 10:55

Straßenschrauber hat geschrieben:Den Anweisungen des Gerätes ist unter allen Umständen Folge zu leisten.
Der Erfolg der gesamten Operation hängt davon ab!

:smt005
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder