Über Smartphone als Navi, und Lader-Halter [Hardware]

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Über Smartphone als Navi, und Lader-Halter [Hardware]

Beitragvon Straßenschrauber » Do 11 Jun, 2020 13:08

Das Xperia Z3c Tablet macht sich gut, Laufzeit hab ich noch nicht ausgetestet, ich schätze 5 bis 7 Stunden OsmAnd oder 10-12 Stunden CoPilot.
Aufladen läuft sehr langsam: Das Z3 Tablet compact nimmt sich in einer halben Stunde gerade mal 15% Ladung, höchstens :cry:
Mein Xperia ZX wird an QuickCharge 3 in der gleichen Zeit ca. 3/4 voll geladen :check:

Also nur auf das Z3 Tablet compact alleine werde ich mich nicht verlassen, das kleine ZX kommt ja sowieso mit.

EDIT: An den Kontakten für die Dockingstation geht das Laden etwas schneller.
Nach Erfahrungen mit anderen Magnetladern für Xperias beim Laden während der Fahrt (da sind die Kontakte am Telefon schnell verzundert) werde ich nur in Fahrtpausen und über Nacht laden.
Vielleicht reicht es.
Sonst kommt das tablet weg.
Es ist aber schon klasse, unterwegs so eine 8" große Karte zu haben.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 5289
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste