Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon motorang » Di 11 Sep, 2018 09:11

Neulich gefunden:
http://travellingtwo.com/9834

Ein amerikanisches Kochbuch für Radler, von 1979 - funktioniert natürlich auch für Motorradler. Als PDF runterzuladen hier

https://www.adventurecycling.org/defaul ... book76.pdf

Sehr ansprechend das Cover :D

BTC.jpg
BTC.jpg (20.87 KiB) 2882-mal betrachtet


Gryße!
Andreas, der motorang

PS: wer das Buch abseits vom nostalgischen Wert verwenden möchte, sollte sich mit Inch, Ounce, Pound, Quart, Cup und solchen Einheiten ein bisserl auskennen. Und die Rezepte sind für Gruppen ausgelegt (10 Personen)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon GrafSpee » Di 11 Sep, 2018 13:44

Sehr nett! :smt023

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon lallemang » Di 11 Sep, 2018 14:35

Danke :wink:

Ich find das immer interessant so einfache praktische Sachen von woanders und aus anderen Zeiten.

ZB das Campfire Goulash find ich, äh mutig :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon Zimmi » Di 11 Sep, 2018 15:02

Echt tolles Buch! :smt023

Ganz klasse insbesondere das Rezept für hartgekochte Eier. :rofl:

Ich hab auch was im Buch entdeckt, das ich tatsächlich schon selber gemacht habe - nachdem es mir ein Mitforist aus dem Russensektor vorgebrutzelt hatte: Egg-in-a-hole / Rocky Mountain Toast. Schmeckt mit etwas Salz, Pfeffer und geriebenem Käse übrigens nochmal genialer. Dazu etwas Speck anbraten, geniales Gespannfahrer-Frühstück. :smt023

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon kit » Mi 12 Sep, 2018 06:48

Hallo, habe leider nicht so mit Englisch...gibt sowas oder ähnliches auf Deutsch? Würde mich interessieren!
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 162
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Kleines Kochbuch für unterwegs, PDF

Beitragvon Aynchel » Sa 15 Sep, 2018 14:44

Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron