Klappstuhl Nigor Woodstar - kennt den wer?

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Klappstuhl Nigor Woodstar - kennt den wer?

Beitragvon Boscho » Mo 02 Sep, 2019 13:35

Moin!

Gerade bin ich über den Nigor Woodstar gestolpert, einen hölzernen Klappstuhl mit Baumwollstoff-Bespannung, der aufgeklappt dem allseits bekannten Kermit Chair ähnelt, sich wohl allerdings nur zusammenklappen, jedoch nicht Solomotorrad-freundlich zerlegen lässt. Kennt den eventuell schon jemand un kann was aus eigener Anschauung dazu sagen? Das wäre fein. :smt023

Grüße!
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7392
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Klappstuhl Nigor Woodstar - kennt den wer?

Beitragvon molotough » Mo 02 Sep, 2019 18:33

Servus Boscho,
hast du dir den Woodpecker mal angeschaut?
Der zerlegt sich wie der Kermit.
Da hat sich jemand den Kermit als Vorlage genommen.

molo*
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 278
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: Klappstuhl Nigor Woodstar - kennt den wer?

Beitragvon Boscho » Mo 02 Sep, 2019 19:00

Moin Molo,

danke für den Hinweis (den ich erst für einen Schreibfehler gehalten habe :rofl: ): der Woodpecker zerlegt sich tatsächlich, im Gegensatz zum Woodstar. Link: https://de.nigor.eu/woodpecker.html

Persönlich kennt den aber noch niemand, oder?
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7392
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste