Anratung für die Größe eines Lastenboots

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon Gustav » Mo 10 Mai, 2021 14:34

Ich habe auch einen mit Saugnapf und alle anderen auch Heuer Peddinghaus und für dich einen Leinen. Wenn du in Rente gehst solltest du nix mehr schlepper müssen. :-D ö Die Zeit ist knapp.
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon urban » Mo 10 Mai, 2021 14:51

hiha hat geschrieben:Gustav, Dein Schraubstock. :shock: Der ist amtlich und verschönert jeden Vorgarten :smt023

Gruß
Hans


Hans der ist in Echt noch viel beeindruckender. Und ich ab den schon angeleckt.......also wenn dann geht der zu mir :keule: :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon hiha » Mo 10 Mai, 2021 18:36

Manch ernsthafter Schmied hat nichtmal einen Amboss in dieser Gewichtsklasse. Ziemlich geiel.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon Gustav » Mo 10 Mai, 2021 18:56

Stimmt schon. Dafür das der Schraubstock groß ist, ist mein Amboß mit Unterbau passend für die Sackkarre. Passend dazu die Feldschmiede mit Pedal natürlich. Es ist eine Schmiede genau richtig für die Treffen der Schmiede in den Füßgängerzonen. Reiner Bauchladen. Besteckbraucht man auch. Die Feldschmiede und ich gehen bald getrennte Wege. Wir haben uns auseinander gelebt. Werde mir dann die Stemmeisen mit PLA drucken. :grin:
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon GrafSpee » Mo 10 Mai, 2021 19:02

An so einer Feldschmiede könnte ich Interesse haben... :floet:
:weg:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon Gustav » Mo 10 Mai, 2021 19:05

:grin: So so. Ich PN dir eine.
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon hiha » Di 11 Mai, 2021 12:13

Ich würde die elektrisch Verblasene, die ich mal vom Rüdiger gekriegt hab, gegen die Fußbetriebene eintauschen. Na? :fiessgrinz:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Anratung für die Größe eines Lastenboots

Beitragvon Gustav » Mi 23 Feb, 2022 19:22

Nach eurer Anratung für mein Lastenboot bin ich nun fündig geworden. Kleines Personenboot , Kastenförmig, Front keilförmig, 1550 mm x 500 mm x 500 mm hoch. Eigenbau Alu mit schönem Lack Blaumetall. Natürlich ungeeignet für mein Schmiedelackauge. Gepächträger auch montiert. Bilder natürlich vergessen. Ich hoffe das der Nattes mal neidisch wird. :-D Die Sitzluke werde ich noch keilförmig zum höheren Heck mit Tränenblech abschließbar zusperren. Im Heft 35 Gespanne wurde es schon mal vorgestellt. Schwein muß man haben. :smt023 :-D

Gruß Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder