Alter Schwede - Tankkappe

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Alter Schwede - Tankkappe

Beitragvon Jan » Fr 09 Jul, 2021 08:17

Servus,
nach 5 Jahren suchen, habe ich endlich Ersatz für meinen kaputten Tankdeckel mit Rückschlagventil gefunden.
Ist neu, kommt aus Korea und passt.
Aktuell verschickt der Herr nur nach Deutschland.
ist nicht billig, da ich aber gleich mehr bestellt hab, hat er mir zumindest das porto für die weiteren teile erlassen.

hier der link:
https://www.ebay.at/itm/132953955678

hat auch pumpen etc ..
Jan
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17 Jun, 2005 08:05
Wohnort: Graz

Re: Alter Schwede - Tankkappe

Beitragvon motorang » Fr 09 Jul, 2021 20:53

Ah fürn Optimus
"fuel cap for use with mini pump for Optimus8R,99,199,Svea123/R(Pump not included"

Hatte ich im März mal hier gepostet:
viewtopic.php?f=44&t=15040&p=412870&hilit=optimus#p412870

Was ist an Deinem alten Deckel denn kaputt?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder