sorry, das ich hier zum Thema Navigation einen neuen Thread erstelle. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Andreas hat auf seiner Seite eine ausführliche Beschreibung, und auch im Netz konnte ich einiges finden.
Ich habe es, ich weiß nicht wie oft, probiert, aber ich bekomme es nicht hin, und bin echt am Verzweifeln.
Ich nutze ein Oukitel WP5 pro und bin mit Osmand eigentlich zufrieden, ja eigentlich, wenn es nicht so ultra langsam wäre. Nun soll es ja, wie ich hier gelesen habe, mit Brouter sehr gut funktionieren. Aber wie verheirate ich die beiden?
Gibt es denn jemanden aus der Nähe Hochheim am Main, der sich damit auskennt, das nutzt, und bereit wäre, das Handy mit mir zusammen einzurichten. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
Fahre in zwei Wochen nach Frankreich, und natürlich habe ich dann auch Karten dabei. Aber so ein Navi hat schon seine Vorteile, das muss ich zugeben.
Zum Gerät. 64 Gbty intern + 64 Gbty Speicherkarte, da sollte genügend Platz vorhanden sein. 4 Gbty Arbeitsspeicher, Android V11.
Vielen Dank schon mal, an denjenigen, der sich meiner erbarmt, bevor das Ding das Fliegen lernt

Gruß Stefan