ein idealer online Routenplaner

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: ein idealer online Routenplaner

Beitragvon Aynchel » Do 12 Aug, 2021 17:54

urban hat geschrieben:...........Nun wenn ich versuche was auf ein Navi zu laden passiert meist dass : viewtopic.php?f=9&t=19264&hilit=zufallss%C3%B6lk.........


wie sagte ein LKW Schrauber mal zu mir: "die meisten Fehler sitzen zwischen Lenkrad und Fahrersitz" :weg:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: ein idealer online Routenplaner

Beitragvon Arne » Fr 13 Aug, 2021 07:08

hab jetzt mal eine Testroute von Route you ins Osmand geladen sieht plausibel aus.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: ein idealer online Routenplaner

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 13 Aug, 2021 12:30

Arne hat geschrieben:Hat einer schonmal den Routenplaner Route you probiert ?
Jetzt, nach dem Hinweis, wurde ich neugierig.
Routeyou macht tatsächlich brauchbare Vorschläge.
Das gpx enthält auch Kommentare (aus wikipedia) zu den Wegpunkten, die in OsmAnd bei Anklicken der Wegpunkte zu lesen sind. :smt023
Dazu zum Ausdrucken Karten, Roadbook und Reiseführer mit den Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.
Gut gemacht!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder