Stimmt schon.
Manchmal schon nach dem Anziehen Schweißausbrüche. Normalerweise kommt dann Kalt!
Beim A4 ists aber wirklich anders.
Am Wochenende Nikolaustreffen -8 grad geschlafen in so einer Dackelgarage mit dauerberieselung von oben. (Atemkondensatschnee)
Aufgestanden und die klammen Klamotten angezogen. Das Moped wegen mangelnder Traktion (Die Immler kommen erst heute drauf
) durch den Schnee gezerrt. da war mir extrem warm. Dabei die Handschuhe noch in den Schnee geworfen und unter dem durchdrehenden Hinterrad durchgezogen. einer war voll. unter den Bäumen noch Schnee aufs Hemd bekommen und dann den A4 zugemacht.
Losgefahren und 2,5 Stunden durchgefahren.
Heizgriffe unter den Stulpen waren aus, weil nicht nötig.
Mir war noch nicht mal leicht kühl!
Als ich zuhause ankam waren alle sachen unter dem A4 wieder trocken!!
Und das alles bei meinem uralt A4 Vorläufer. Der hat schon einiges mitgemacht und an Isolation schon spürbar nachgelassen. sonst ist er noch gut. Und Dicht
Wer also so wie der Uwe alle Stunde unter der Maschine liegt und Teile wechselt oder zum funktionieren bringt, muss im A4 damit rechnen den Hitzetod zu sterben.
Außerdem würde das gelbe Gwand schon arg fehlen