Taschenlampe

Camping, Kocherei, Fotografieren, Navigation etc.

Re: Taschenlampe

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 19 Dez, 2012 17:45

boah voll 80ger.
Mit sowas hab ich als Kind " 5 Freunde" nachgespielt... was ein Krampf.... :roll:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Taschenlampe

Beitragvon März » Mi 19 Dez, 2012 19:49

Als Stirnlämpchen habe ich mal bei Golbetrotter eine von Mammut für um die 30euro geleistet.
Sehr tauglich, keinerlei Probleme... das Modell haben sie aber nicht mehr im Programm.

Fürs Auto, Moped, Haus, Werkstatt also eigentlich immer in der Jackentasche dabei eine LED Lanser P4.
Hat mich mal im Baumarkt angelacht und meine alte war mir zu schwer und war schon gezeichnet
durch den harten Werkstatteinsatz.
Ist focusierbar und hat eine ausreichende Leuchtkraft.
Gruß Flo
März
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 19 Nov, 2010 08:33
Wohnort: Altes Land

Vorherige

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder